Mein Note 2 und das Note 4 läßt sich nicht mehr einschalten

R
R.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten.
Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS.
Genau das gleiche Problem wie mit meinem Note 2.
Kann mir jemand sagen was ich machen könnte damit ich beide Handys wieder zum laufen bekomme???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Rico2,
hast du bei deinem Samsung Galaxy Note 2 mal einen anderen Akku ausprobiert? Was das Galaxy Note 4 betrifft: Sofern du es ausreichend geladen hast, würde ich es direkt beim Verkäufer reklamieren.
 

Similar threads

P
Hallo miteinander, mein Note der Akku meines Note 4 läßt sich nicht mehr aufladen. Habe den Akku gegen einen originalen, neuen Akku getauscht, ebenso das Ladekabel. Läßt sich dennoch nicht mehr anschalten und ist nun vermutlich dermassen "entladen", das es sich nicht mehr anschalten läßt. Nun...
Antworten
14
Aufrufe
307
A
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
249
J
P
Hallo liebe Foren-Benutzer, ich bin neu hier. Eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Note 8 gekauft, Update auf Android 8.0 ist erfolgt. Ich möchte wie auf meinem Note 4 ein VPN einrichten. Unter VPN-Netzwerk bearbeiten habe ich alle benötigten Daten eingegeben. Der Button...
Antworten
4
Aufrufe
155
F
D
Wir haben ein ganz interessantes Phänomen. Wir besitzen zwei Note 4 (1x weiss und 1x schwarz). Vor ein paar Wochen ereignete es sich im Abstand von ein paar Tagen, dass beide Geräte unerwartet ausschalten, neu starten oder gar nicht mehr an gehen wollen. Die Geräte wurden beide von mir auf die...
Antworten
3
Aufrufe
157
J
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
326
B
Zurück
Oben