J
J.
User
Guten Tag zusammen.
Kleine Vorgeschichte.
Ich habe von Sparhandy.de Buds+ bekommen. Wollte diese dann mit meinem Samsung S22 plus verbinden, aber weder in der wearable App noch bei Bluetooth sind diese zu finden. Habe es auch mit einem andern Samsung Handy probiert, aber dies hat auch nicht funktioniert.
So dann hab ich Sparhandy.de angeschrieben und Sie haben sie geprüft und an mich zurück gesendet mit der Aussage, dass diese funktionieren.
Aber es funktioniert einfach nicht. Mein Handy findet diese Kopfhörer nicht. Was kann ich den jetzt tun? Hat jemand auch diese Problem gehabt? Müsste ich in den Einstellungen etwas ändern?
Lg Jenny
Kleine Vorgeschichte.
Ich habe von Sparhandy.de Buds+ bekommen. Wollte diese dann mit meinem Samsung S22 plus verbinden, aber weder in der wearable App noch bei Bluetooth sind diese zu finden. Habe es auch mit einem andern Samsung Handy probiert, aber dies hat auch nicht funktioniert.
So dann hab ich Sparhandy.de angeschrieben und Sie haben sie geprüft und an mich zurück gesendet mit der Aussage, dass diese funktionieren.
Aber es funktioniert einfach nicht. Mein Handy findet diese Kopfhörer nicht. Was kann ich den jetzt tun? Hat jemand auch diese Problem gehabt? Müsste ich in den Einstellungen etwas ändern?
Lg Jenny