Meine neues S8

C
C.
User
Hat jemand eine Idee wie ich das W-Lan bei meinem Gerät aktivieren kann.Ich habe wohl die Erstinstallation etwas zu hektisch angegangen und diesen Part übersprungen. Muss ich vielleicht mein Gerät resetten?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Catwoman1,
ein Reset ist nicht nötig. Öffne die "Einstellungen" und dort klickst du auf "Verbindungen" und dann auf "WLAN". Dort kannst du dann die entsprechende WLAN-Verbindung auswählen. Und mit einem Katzensprung surfst du im WLAN. :catwink:

Similar threads

F
Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
F
Ich habe ein Internet Problem mit meinem Samsung galaxy s8+ Das w-lan verbindet sich nicht mehr neues W-lan ist schon gekauft daran liegt es nicht habe das Handy auch schon zurückgesetzt wäre cool wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte 5497423
Antworten
6
Aufrufe
168
H
B
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update auf Android 11 auf einem XCover 4s durchgeführt und jetzt verliert das Gerät bei ausgeschaltetem Bildschirm immer die W-Lan Verbindung. Ich habe alle möglichen Einstellungen in den Energieoptionen ausprobiert und auch im "speziellen...
Antworten
8
Aufrufe
168
B
M
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy A40 zugelegt und bin soweit recht zufrieden. Allerdings bleiben die mobilen Daten aktiviert nachdem das W-Lan eingeschaltet wurde. Wie kann das sein? Normalerweise werden die mobilen Daten in den Hintergrund verschoben und das W-Lan bevorzugt...
Antworten
56
Aufrufe
466
E
B
Hallo Gemeinde. Folgendes Problem mit meiner Watch 4: Habe mich heute auf das Fahrrad gesetzt, dann habe ich Work-out dafür gestartet. Der Puls wurde wiedergegeben, aber Kilometer und Geschwindigkeit nicht. Jemand eine Idee, was ich aktivieren muß? Danke für Hilfe im Voraus. Die Einstellung in...
Antworten
14
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben