J
J.
User
- Ersteller
L: @Lykia wenn bei meinem A50 beides an ist und ich befinde mich im heimischen WLAN werden KEINE mobilen Daten verbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so natürlich nicht.@Jim15 schriebLykia wenn bei meinem A50 beides an ist und ich befinde mich im heimischen WLAN werden KEINE mobilen Daten verbraucht.
L: @ErdbeerSchrippe schau hier sieht man ein H+@Michael_L_78 schrieb:
Moin L: @Jim15 ,@Jim15 schriebLykia wenn bei meinem A50 beides an ist und ich befinde mich im heimischen WLAN werden KEINE mobilen Daten verbraucht.
Ja so natürlich nicht.@Lykia schriebJim15 schriebLykia wenn bei meinem A50 beides an ist und ich befinde mich im heimischen WLAN werden KEINE mobilen Daten verbraucht.
L: @Lykia@Michael_L_78 schrieb:Hallo ihr zwei. Erstmal Danke für die genannten Tipps. In den beigefügten Screenshots ist zu sehen das auch wirklich alles deaktiviert ist/war. Auch unter den Entwickleroptionen. Hab nun auch das W-Lan bzw den Router neu hinzugefügt. Dies scheint geholfen zu haben, zumindest vorerst. Sobald das W-Lan jetzt am Smartphone eingeschaltet wird, dauert es einen kleinen Moment und das Symbol der mobilen Daten verschwindet. So wie es sein soll. Werd es aber weiter im Auge behalten und es regelmäßig überprüfen. Nochmals besten Dank, freundliche Grüße und einen schönen Tag.