Meine Wearable App startet nicht

D
d.
User
1143036iEF9472DC22E97F51?v=v2.jpg

Hallo :))
Meine Wearable App funktioniert leider nicht. Ich kann nur meine Buds koppeln und danach folgt ein langer Ladebildschirm und dann kommt diese Benachrichtigung.Hab schon den Tipp mit Cache leeren probiert und genauso den mit dem Neustart.Ich weiß leider nicht weiter.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und hast Du die Netzwerkverbindung überprüft?

Ja hab es auch mit mobilen daten probiert aber beides hat leider nicht geklappt.

Versuche mal die Wearable App zu deinstallieren und neu zu installieren, irgendwie klemmt da etwas.

Ich habs mehrmals versucht leider hats nicht geklappt. Ich denke auch, dass es an Samsung liegt und warte jetzt einfach mal auf ein App Update. Danke!!

Mir wird das Update angeboten, es lässt sich aber nicht installieren.

Ich glaube da klemmt was bei Samsung, ich kann die auch nicht aktualisieren
1143046iCDBF1AEC6BE85E89?v=v2.jpg

Bei mir genauso, hab die Meldung geschlossen, aber die App funktioniert weiter bei mir :embrass:

Dito, und wenn ich suche ist die App auch aktuell.

Hi zusammen,
ich hab genau das gleiche Problem.
Hatte mein S22 Ultra auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil ich ein Bildschirmthema hatte.
Wollte dann die Galaxy Buds wieder mit der Wearable App koppeln aber das klappt schon den ganzen Tag nicht.
Allerdings auch nicht auf meinem alten S7.
Hoffe es ist "nur" ein Samsung Netzwerk Problem und wird schnell gelöst.

Bei mir ist alles aktuell... und die App funktioniert auch tadellos. Vielleicht gibt es auch ein Problem bei dem Update der App?
1143160i62E11746D4C2D027?v=v2.png

Ich hab exakt die gleiche Version, gerade kontrolliert und auch kein weiteres Update verfügbar. Trotzdem hab ich o.g. Problem

Guten Abend, bei mir ist genau das selbe Problem aufgetreten , hab heute meine neuen buds 2 einrichten wollen aber die app funktioniert nicht sowohl bei den buds 2 als auch meinen "alten" buds +
Was mich sehr stört da ich selber gerne die Einstellung bei kopfhörern vornehme
Ist das gerade ein Fehler bei Samsung? oder ist mein Samsung a50 (2019) mittlerweile zu veraltet?

bei mir kommt bei Wearable mit den neuen Buds Pro auf dem Tab S7 immer die gleiche Meldung, ich soll die Netzwerkverbindung prüfen. Die ist vollkommen in Ordnung. Auch klappt es auf dem S21FE ohne Problem. Auf dem Tab sieht die Wearable App die Buds Pro, will sich aber nicht mit ihnen verbinden.
Beim Öffnen des Case verbinden sich die Buds Pro trotzdem mit dem Tab S7, und laufen auch. Ich komm nur nicht in die Wearable App rein zum Konfigurieren der Soundeinstellungen.
Ich vermute, dass die Wearable App auf dem Tablet den Galaxy Buds Pro Manager nicht nachinstallieren kann. Auch mehrfaches Neuinstallieren und Reboot hat nicht geholfen.

heute klappt es bei mir ohne Änderung , also nur eine Störung.

Hier das gleiche. Weder neue Watch 4 noch meine Buds Pro lassen sich mit dem S22 Ultra koppeln

Gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin, genau das gleiche Problem seit gestern. Nervt ziemlich und keine Problembehebung in Sicht

Hallo!
Nachdem ich das Android 12 Update runtergeladen habe, funktioniert die App :))

Dann ist wenigstens einem hier geholfen :great:
Hier S22 Ultra, Android 12 und keine Updates ausstehend. War u.a. eins der ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Hoffe kommt dann sehr bald eher mal ein Update für die Wearable App