Meine Wearable App startet nicht

Hatte das selbe Problem. Mobilen Hotspot anschalten. Dann gings bei mir

K
Kim
Hey,

Ich hab in den Bluetooth Einstellungen. Die gekoppelte watch angeklickt. Im Gegensatz zu den 15 mal gestern Abend, hat es heute früh funktioniert

Similar threads

F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
250
R
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
474
K
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
251
N
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
217
K
C
Hallo, ich habe die Samsung Wearable App auf neinem Samsung Galaxy A5 installiert und möchte sie gerne mit meinen Samsung Buds AF51 nutzen. Die App erkennt die Buds, scheint soweit alles zu klappen, die diversen Zugriffsrechte habe ich auch zugelassen und die Nutzungsbedingungen akzeptiert, dann...
Antworten
2
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben