Meinungen zum Thema "J ist das neue A"

R
R.
User
Moin,
habt ihr schon das neue Video in der Community gesehen? *:shocked-face-with-exploding-head:
Falls noch nicht, HIER der Link.
Da ich selber nur ein A oder Note habe, bin ich nicht davon betroffen, allerdings würde mich mal interessieren was ihr davon haltet? *:winking-face:

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich finde, dass dadurch alles etwas unübersichtlicher ist. Während früher J-Modelle die unterste und A-Modelle die Mittelklasse waren, hat man jetzt beides zusammengemixt. Daher habe ich da momentan nicht so den Durchblick. Eigentlich ist es aber nicht schlimm, denn ich kaufe immer nur die S-Modelle.

L: @Gsonz
Der Schlusssatz war gut! *:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:
Aber ich bin auch noch etwas stutzig, da ich vorher auch so gut wie keinen Überblick hatte und es durch die neue Änderung bestimmt nicht besser wird...Denke es wird so sein, dass man in ein paar Wochen sich dran gewöhnt hat...Ist ja bei den meisten Änderungen der Fall *:face-with-tears-of-joy:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

A10-A50 ist die neue J serie.
A70 und A80 sind die neuen A's.

Similar threads

M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
289
F
D
Hallo zusammen, es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage: Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
Antworten
10
Aufrufe
138
A
S
Hallo liebe Community! Meine Vorgeschichte bzw. mein Problem: Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Galaxy Note 9. Seit Längerem kämpfe ich (wie viele andere auch) mit dem Problem der stark verzögerten Benachrichtung vieler Apps. Komischerweise sind hierbei (zumindest bei mir) z.B. Apps wie...
Antworten
66
Aufrufe
793
A
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
228
T
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
Zurück
Oben