Members App registrieren

C
C.
User
Hallo. Ich habe mein Handy bei Samsung Members registriert. Jetzt wird mir mitge teilt, dass Sie sich nicht registriert haben. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich habe angerufen, er sagt, Sie haben sich nicht registriert. Ich bin überrascht
 
Abwarten und schauen,was sich tut.Solange du hier schreiben tust,bist du registriert. Hast die bete Software drauf?
 
Ich hatte zwei Wochen Zeit, mich zu registrieren, und in diesen zwei Wochen habe ich mich registriert
 
hallo L: @Chrdoli
Registrierung für Members? (nicht extra erforderlich)
oder doch Samsung Account? -> Samsung Account
oder Zwei-Schritt-Verifizierung? -> Samsung Account
Anleitung für die Anmeldung Samsung Account -> https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-kann-ich-ein-samsung-konto-auf-smartphone-anme...
Siehe auch -> Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
oder Find My Mobile? -> https://findmymobile.samsung.com/
Hotline: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE Rückruf-Service oder Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
salagou
 
Wenn du hier schreibst, bist du registriert, sonst könntest du nicht schreiben, geschweige denn,hier bei uns sein.
 
Das ist ne Fehlermeldung, kommt vor,wir sind ja auch nicht zu 100 % okay.Bei jedem von uns,auch bei mir,spinnt etwas.Das Handy ist gemeint :D
 
Hallo L: @Chrdoli,
ich hab deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben und den Titel angepasst, damit er aussagekräftiger ist.
Ich hab nicht ganz verstanden, ob dein Anliegen nun geklärt ist. Falls nicht, erkläre bitte etwas genauer, was du meinst. Wo genau bist du nicht registriert? Siehe salagous Erklärung.
 
Hallo L: @Chrdoli,
besprich das gerne mit unseren Kollegen vom telefonischen Support: Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
 
Ich hab mich jetzt registriert und möchte meine samsung bubs Pro wie bekomme ich das???
 
Über Samsung Members und dann Vorteile. Es gibt hier ohne Ende Treads in denen das beschrieben ist! Die Buds Pro gibt es übrigens nur beim Ultra.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
242
A
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
221
D
J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
198
J
J
Guten Tag ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit der Smartthings App registrieren diese bleibt immer bei "Ihr TV wird in ihrem Samsung Account registriert" hängen und geht nicht mehr weiter habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
260
I
A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben