Members App registrieren

Registrierung wofür? Für die Vorteile ist ja in dem Thread beschrieben. Vorteile und Heimvorteil wäre schon ein Anfang.

K
Kim
Hey,

• Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich müsste mich bei Samsung Members persönlich registrieren damit ich zu meinem Vertrag die Buds Pro Kopfhörer zusätzlich und gratis bekommen.. Das ist ganz schön kompliziert.
Ich frag mich warum 1&1 das verspricht und einfach nicht mitschickt. Stattdessen muss ich mich drum kümmern.. Wahnsinn.

Ist das die Aktion von Samsung oder von 1&1? Nur für die Samsung Aktion musst Du Dich hier registrieren. Wenn es die Buds sind die 1&1 zu bestimmten Verträgen spendiert hättest Du die Buds mit in den Warenkorb legen müssen.

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
242
A
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
221
D
J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
198
J
J
Guten Tag ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit der Smartthings App registrieren diese bleibt immer bei "Ihr TV wird in ihrem Samsung Account registriert" hängen und geht nicht mehr weiter habe schon...
Antworten
9
Aufrufe
260
I
A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben