Menue-Ansicht facebook-app unvollständig

K
K.
User
Betrifft Samsung s20 ultra
Das Menü wird nicht mehr vollständig angezeigt. Man kann auch nicht scrollen um auf die oben ausgeblendeten Punkte zu kommen
Jemand eine Idee, was ich tun könnte?
137959iE8C857BF5021F256?v=v2.jpg

Oben ausgeblendete Teile können nicht angezeigt werden
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Tatsächlich kann auch ich vermelden, dass es jetzt - nachdem es bereits manchmal sporadisch funktionierte - anscheinend dauerhaft funktioniert
Somit scheint dieses Problem gelöst zu sein :great: :great: :great: :great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das Handy ist noch sehr neue daher müssen die Apps ersteinmal angepasst werden.
 
Danke für die schnelle Antwort - wenn sie auch nicht sehr befriedigend ist, da die Nutzung der App stark eingeschränkt ist.
Ich habe nämlich inzwischen festgestellt, dass man auch auf anderen Seiten innerhalb der App den "oberen Teil" des Bildschirmes nicht erreichen kann.
So z.B. das eigene Profil..........
Hoffentlich wird das schnell angepasst
 
Also bei mir sieht es so aus und ALLES ist sichtbar und erreichbar ....
138012i03A87351EDAD3D9B?v=v2.jpg

Hast Du irgendwo mit der Anzeige / Auflösung gespielt?
 
Hm, okay dann könnte man versuchen Facebook zurückzusetzen.
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Facebook》Speicher 》Daten Löschen
 
Du scheinst eine andere Version der App zu haben als ich - seit einigen Tagen hatte ich (auch schon auf dem Galaxy S9+) diese neue blaue Ansicht.
aber auf dem S9 war sie noch komplett
und ja - ich habe an der Auflösung gespielt, weil diese Riesen Buttons auf dem Bildschirm nicht gerade hübsch waren ;)
- aber auch schon Probehalber auf den Urzustand (die mittlere Einstellung zurück gestellt)
 
also ich hab auf dem Ultra die 260.0.0.42.118 ... gestern aus dem PlayStore installiert beim Gerät einrichten
 
das ist ja verrückt - ich habe gerade nochmal aktualisiert und habe Version 259.0.0.36.115
Also ist meine Version unter Umständen veraltet
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread in unseren Apps-Bereich verschoben. L: @Klunki Sieht es denn unter der aktuelen App Version nun so aus, wie es soll?
 
Hallo Junok,
nein. leider nicht. Alles auf aktuellem Stand, aber die Anzeige bleibt unvollständig
Es liegt aber eindeutlich am Zusammenspiel S20 mit der Facebook-App, denn wenn ich FB über Chrome aufrufe - was ich jetzt tue *1f61e.png* - ist die Anzeige korrekt
Echt schade - zumal es dafür anscheinend keine Lösung gibt
 
Hallo!
Bei meinem neuen S20+ habe ich in der Facebook App genau das gleiche Problem. Der obere Rand aller Menüs fehlt. App ist auf dem aktuellen Stand. Auflösung ist FHD+ bei 120Hz.
139045i51DFB3677697E45A?v=v2.jpg
 
Kann Facebook so auch nicht nutzen. Rufe es auch über den Browser auf.
 
Gibt's schon was neues bezüglich der Darstellungsprobleme mir der Facebook App auf den Galaxy S20 Geräten?
 
bei mir bisher leider nicht. Scheint aber auch nicht wirklich jemanden zu interessieren.
Ich rufe FB auf dem Handy nur noch im Browser auf, nicht mehr über die App
 
Ja, das mache ich auch. Über die app habe ich so keinen Zugriff auf mein eigenes Profil und meine Seiten, das ist natürlich echt alles andere als optimal. Ich hoffe, da gibt es bald einen fix.
 
Heute morgen ging es kurz. Aber nach schließen und erneutem öffnen der App, war es wieder wie vorher. So sollte es eigentlich immer aussehen.
140267i74ADDD1448112180?v=v2.jpg
 
Heute kam ein neues Update für die Facebook App, leider brachte es keine Verbesserung für mein S20+ Problem.
 
bei mir auch keine Änderung bisher - ich verstehe einfach nicht, was bei unseren Geräten anders sein soll als bei all den anderen - sonst müssten doch viel mehr Besitzer des neuen S20 aufbegehren.
Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass es NICHT klug ist, direkt bei Samsung zu kaufen, weil man so keinen Händler hat, den man wegen seines Problems ansprechen kann - Samsung scheint sich für unser Thema ja NICHT zu interessieren
Super "after Sales" *1f61e.png*
 
Ich finde es auch erstaunlich und nicht wirklich überzeugend dass hier gar nicht reagiert wird... ‍*2642.png*
 

Similar threads

S
Sicherung über W10-PC eines Galaxy S21 Ultra Die Datensicherung startet zunächst wie geplant. Am Ende erscheint die Fehlermeldung, dass verschiedene Daten (Bilder, Videos, Audio, Dokumente und Dateien) nicht gesichert werden konnten und die Sicherung bricht ab. Ergebnis keinerlei gesicherte...
Antworten
20
Aufrufe
789
S
D
Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
239
J
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
210
L
C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
361
C
F
Moin moin, ich habe gerade in meinem Menü diese App entdeckt. Sie war ganz hinten, muss also als letztes installiert worden sein, allerdings habe ich sie nicht installiert. Wie kann das sein? Ist das eine App von Samsung? Warum wird ohne meine Zustimmung etwas installiert? Danke Das wird...
Antworten
6
Aufrufe
160
R
Zurück
Oben