J
J.
User
- Ersteller
- #21
Hallo zusammen,
entschuldigt, dieser Thread ist bei uns etwas untergegangen. Ich bitte euch, uns Moderatoren immer per @-Mention zu markieren. Dann werden wir eher auf eure Beiträge aufmerksam.
Nun zu eurem Anliegen: Hat sich denn jemand von euch bereits an den Support von Facebook gewendet? Da nur diese eine App betroffen ist, liegt es sehr wahrscheinlich an der Anwendung, nicht am Gerät. Wir entwickeln die App nicht und haben somit keinen Einfluss darauf.
Falls sich jemand bei dem App Entwickler gemeldet hat, teilt doch bitte eure Infos hier mit uns.
entschuldigt, dieser Thread ist bei uns etwas untergegangen. Ich bitte euch, uns Moderatoren immer per @-Mention zu markieren. Dann werden wir eher auf eure Beiträge aufmerksam.
Nun zu eurem Anliegen: Hat sich denn jemand von euch bereits an den Support von Facebook gewendet? Da nur diese eine App betroffen ist, liegt es sehr wahrscheinlich an der Anwendung, nicht am Gerät. Wir entwickeln die App nicht und haben somit keinen Einfluss darauf.
Falls sich jemand bei dem App Entwickler gemeldet hat, teilt doch bitte eure Infos hier mit uns.