Micro geht nicht

G
g.
User
Bei meinem a71 geht das micro nicht habe Diagnose gemacht und da kommt nur ein rauschen raus habe es seit ungefähr seit 2 oder 3 tagen bitte um eine antwort danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Setze Dich doch bitte mit dem Samsung Support in Verbindung.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Das micro geht nicht ich kann nur leute hören und die mich nicht

Wenn das dein Diagnoseergebnis war, dass es nur rauscht, ist es leider kaputt. Dann kannst du es nur reparieren lassen. :confused: Oder - falls es noch Garantie hat - tauschen.

Aber hatte es schon mal mit dem micro
Und jetzt sind es beide micros

Was hast Du beim letzten Mal unternommen das es wieder funktioniert hat?

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
247
L
P
Hallo kann mir einer sagen wieviel GB ich kaufen kann ( micro sd ) ? Hat ja nur 64 jetzt habe ich eine kleine von 32Gb rein gemacht. Und wie kann ich die Daten wo ich auf der kleinen habe auf die neue SD machen? Danke für euere Antwort und schönen Sonntag ‍♀️ Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
27
Aufrufe
540
J
H
Servus, ich habe auf meinem A52 LTE schon lange mehr als die Hälfte aktuell 57% meines internen Speichers voll und laut Google Play 91 Apps installiert. Ich habe nun festgestellt, dass seitdem der interne Speicher zu 50 % gefüllt ist nicht nur bei intensiver Nutzung die benötigte Zeit, um z.B...
Antworten
43
Aufrufe
469
H
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
360
T
J
Hat jemand eine Idee welches Kabel ich nehmen kann. ich möchte mein Handy mit dem Fernseher verbinden um Prime Video zu streamen (mit manchen Kabeln geht das ja nicht) Mein Handy hat ein Micro-Usb Anschluss Und Mein Fernseher hat ein HDMI Anschluss Ihr würdet mir der helfen und schon mal Vielen...
Antworten
0
Aufrufe
240
J
Zurück
Oben