Milchige Bilder bei der Frontkamera des J5 2016

Ich habs zwar net so verstanden iwie, aber freut mich für dich. Mein jetziges Handy ist mein 8. Hatte dafür 660€ bezahlt. Ich mag Samsung halt weil es viele Vorteile gibt. Leider auch Nachteile...aber im gesamten passt es eigentlich. Werde versuchen das so lang wie möglich zu behalten. kenne mich hier mot Handys eigt gut aus. Und behandele sie gut. Hab auch andere Samsung Produkte. Aber so ein Hardcore "Fanboy" wie andere bin ich nicht. Für mein Alter wären das auch zu große Ausgaben. Und alles braucht man nicht. Und meine Gear Frontier hält noch und meine IconX von 2018 auch.*1f44c_1f3fb.png*

K
Kim
Hey,

Ich hatte das S10+ 1024 GB für 599,- Euro entdeckt und sofort zugeschlagen. Dafür habe ich die Active 2 als Vorbesteller viel zu teuer gekauft.

Oha. Kennst du eigt auch diese...Deppen im Google Play store die einer systemapp von Android schlechte Bewertungen geben in denen die sich beschweren dass man die nicht deinstallieren kann und was das wieder für Bloatware ist? Gibt einige Apps wo Leute sich beschweren wie unnötig die ist, sind dann keine systemapps aber verstehen kann ich sie nicht da sie für mich zb echt unverzichtbar sind. Aber gut‍*2642.png*.

Nein, sind mir so noch nicht aufgefallen. Ich finde es viel ärgerlicher das man die Apps zu den eingestellten Diensten von Google und Samsung bei einem Update mal löscht. Die bekommt man so ja auch nicht vom Smartphone herunter.

Die sind wahrscheinlich in der Frontabdeckung. Ich weiß nicht ob man die als Ersatzteil bekommt und selber tauschen kann. Vielleicht muss sogar die ganze Rückseite ausgetauscht werden. Kann er nur eine Anfrage an den Support stellen.

Hat es geklappt? Falls nein hat er noch Folie auf der Kamera?

Zurück
Oben