modus ,,Gute Nacht"

Ich habe es auf English und Niederländisch versucht. Einschalten kann ich es, bekomme trotzdem kein Daily Briefing und Automatische Gute Nacht geht leider auch nicht *1f61e.png*

Also, bei mir funktioniert der gute nacht modus und das daily briefing auf englisch.
VG

hoffe das es gefixt wird und man es ganz normal auf deutscher Sprache nutzen kann.

Es funktioniert für 1-2 Tage wenn man die Uhr neu startet oder die Sprache hin und her stellt. Dauerhaft funktioniert es nur wenn man die Sprache auf Englisch lässt.

Ja aber wann wird es denn endlich mal behoben der Fehler?

Das kann dir nur Samsung beantworten. Ich würde es auch gerne wissen.

der Fehler ist schon 2 jahre da das wird bestimmt nicht behoben werden

Beschwert euch beim Support, schickt Fehlerprotokolle über die Wearable App. Je mehr das machen desto weniger können sie es ignorieren.

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
W
Hi, bei der Watch 4 gibt es den Gute Nacht Modus über die Schnelleinstellungskacheln, der u.a. das Aktivieren des Displays während dem Schlaf verhindert. Diesen gibt es bei der Watch 6 offensichtlich nicht mehr. Wie verhindere ich dort, dass nachts das Display durch die Aktivierungsgeste...
Antworten
13
Aufrufe
583
R
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
821
H
Zurück
Oben