M
M.
User
- Ersteller
Meine Antwort bezieht sich auf die Aussage, das bisher keine Ruckeln bei der NU Serie bekannt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @Raiser82,@Raiser82 schrieb:Ganz wichtig was in den Bildern nicht stehtsind die Auto Motion Funktionen.Die müssen auf jeden Fall aus sein.Mfg
das is ja schön, aber L: @Williamsbirne hat vom Prinzip schon Recht.@Raiser82 schrieb:Neich meine schon die Funktion im Standard betrieb. Aber das muss vielleicht jeder für sich entscheiden und schauen wie man mit dem Bild besser klar kommt.Ich habe es aus und bin zufrieden
Es gibt ja verschiedene Modelle, ich habe den MU6179 und so reagiert jeder TV, auch wegen den verschiedenen Empfangsarten ganz verschieden. Deshalb hat Samsung auch die benutzerdefinierten Einstellung und nicht nur die eine Standardeinstellung. So muss jeder die für sich beste Einstellung halt selber finden.@Raiser82 schrieb:Bei mir gibt es Probleme bei Amazon oder Netflix wenn diese Funktion an ist. Das Bild wirkt leicht verschwommen 1-2 sek.Daher wurde mir gesagt ausschalten.
Wäre nicht das gute DTS Tonformat, welches es nicht mehr bei der NU-Reihe gibt.@Raiser82 schrieb:Richtig. Die von mir reingestellten Bilder sind zwar die von Samsung optimalen Bild Einstellungen aber ich denke auch das es jeder für sich entscheiden muss. Ich werde das Thema jetzt gern schließen und würde zum Schluss die Nu Reihe empfehlen. Darum geht es ja eigentlich. Wünsche allen frohes schauen