J
j.
User
- Ersteller
- #21
Vielen Dank. Nach Google scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein. Umso mehr ärgert es mich, dass Samsung hier seine Kunden verarrscht. Vor allem hatte ich das Problem direkt nach dem Kauf nicht. Es ist erst im April 2018 aufgetretten. Also scheint es ja technisch doch lösbar zu sein. Sonst hätte ich das Problem von Anfang an gehabt.
An meinem TV wurde das Panel im April getauscht. Ich vermute da liegt auch das Qualitätsproblem.
Der von Samsung beauftragte Techniker wollte auch ein neues Panel bestellen, aber Samsung hat ihn ausgebremst und mich mit meinem Schrott Fernseher für 3000€ alleine gelassen.
So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
An meinem TV wurde das Panel im April getauscht. Ich vermute da liegt auch das Qualitätsproblem.
Der von Samsung beauftragte Techniker wollte auch ein neues Panel bestellen, aber Samsung hat ihn ausgebremst und mich mit meinem Schrott Fernseher für 3000€ alleine gelassen.
So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.