MU6179 verliert regelmäßig Kabelempfang

Ich werd das Lob&Kritik Formular mal ausfüllen und sehen was zurückkommt.
Wahrscheinlich werd ichs bei Amazon beanstanden, da die ja immer überaus Kulant sind, und mit dem Gerät ja tatsächlich die Grundfunktion nicht möglich ist. Da ist ja irgendwie der Wurm drin und ich bin es Leid jedesmal unvorgesehene Probleme zu bekommen. Der Fernseher wäre ja toll wenns denn funktionieren würde.

K
Kim
Hey,

"...Dieser kann dann bei Samsung innerhalb der Garantie einen Retourenantrag stellen, wenn mindestens 2 Reparaturversuche stattgefunden haben und im Moment ein Defekt am Gerät vorliegt."
    So wie ich das jetzt lese muss bei dem Ersatzgerät erst wieder 2mal repariert werden (Platine austauschen) und dann wiederum erneut ein Defekt auftreten, bevor Amazon einen Retoureantrag stellen kann. Die erste Reperatur fand ja am ersten Gerät statt.
    Dann werd ich mal den Support bemühen und dann meine Überstunden opfern um mindestens 2mal den Techniker im Haus zu haben...

Neue Platine gestern eingebaut. Bisher warens immer 1-2 Wochen bis das Gerät versagt hat. Techniker hat mir auch bestätigt das die Platine kaputt war und nicht der Tuner an sich.

Danke für die Rückmeldung! *:smiling-face: Es freut mich, dass wieder alles geht.

... so mal wieder Standbild und dann keine Sender mehr zu finden... tja dann im neuen Jahr Platine austauschen lassen zum 5ten mal...

Zurück
    Oben