Multiroom App und Android 10

@JudithH schriebIch kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass die App gerade nicht so funktioniert wie sie soll. Ich kann dich aber aktuell nur um Geduld bitten. Wie dir die Kollegen vom Support bereits mitgeteilt haben, ist ein Update in Arbeit. Zu einem genauen Termin liegen aber keine Infos vor.
Warum ist dieses Thema eigentlich als gelöst markiert. Ohne das längst überfällige Update ist es das mitnichten und ein altes APK aus dem Internet nach jedem Update wieder über die neue Version zu bügeln kann es wohl nicht sein... nicht umsonst hast du den Link entfernt *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


Die Leistung von Samsung in dem gesamten Bereich ist seit einem halben Jahr einfach nur erbärmlich.
Das einzige was man von den Verantwortlichen hier hört ist, "an einer Lösung wird gearbeitet". Das Beste ist ja noch dass die Lösung mit der alten Version und der Installation der APK verteufelt wird und es heist, "nicht installieren , das ist gefährlich".
Was soll man den sonst tun? Wir stauben unsere Boxen seit 6 Monaten nur noch ab! Euch kommt es ja nicht einmal in den Sinn eine sichere, provisorische Downloadmöglichkeit der alten Version auf Samsung.com zur verfügung zu stellen bis die Klappspaten in der App Entwicklung das Problem gelöst haben!
Euer Laden regt mich dermassen auf das ich wohl die ganze miesere gern mal unserer Konsumenten Sendung im schweizer Fernsehen (Kassensturz) weiter geben werde.
 
Tag für Tag an dem kein Update geliefert wird, zeigt Samsung entweder seine Inkompetenz oder Ignoranz gegenüber seinen Noch-Kunden.
....und sie werden auch nicht liefern, auch nicht in ein paar Monaten - wetten!!
 
Das Update kam doch nun schon vor einigen Tagen, auch für die Tablet Version. Genauer seit 28.2.20. Ist auch in den neuen Bewertungen der App bestätigt.
Das Thema kann also wirklich als gelöst markiert werden...
 
Auch wenn es mir leid tut, ich muß mich - in der Hoffnung, dass Samsung dieses Forum verfolgt - dem Missfallen anschließen. Das Problem ist mitnichten gelöst. Auch die Version vom 27.2.20 ( Wireless Audio-Multiroom (Tab) 4143 ) funktioniert auf einem brandneuen Samsung Tab S7 FE nicht ! Beim Zugriff auf lokal gespeicherten Alben, Titel oder Interpreten stürzt die Anwendung einfach ab.
Es ist mir absolut unverständlich, dass Samsung es nicht schafft seine eigenen Produkte zu unterstützen und so viele treue Kunden vor den Kopf stößt.
Samsung Team, wie viele Andere erwarte ich eine Lösung für das Problem ! Zeitnah.
 
Dasselbe Problem bei mir. Die Multiroom app zeigt zwar die Lautsprecher an, sobald aber weitere Funktionen aktiviert werden sollen wie Musikwahl, stürzt die App ab.
In einem Zeitalter, in dem Konzerne im vollmundigen Marketing breit mit "Nachhaltigkeit" werben, ist das nur noch ignorant und bigott. Wegen dieser kaltschnäuzigen Ignoranz den Kunden gegenüber fällt Samsung auch bei mir bei den nächsten Kaufentscheidungen ins aktive Nirwana des konsequenten Nichtkkaufs.
 

Similar threads

J
Nachdem mein Android Handy den Update auf die Version 10 gemacht hat, funktioniert die Samsung Multiroom App, um die Lautsprecher zu steuern, überhaupt nicht mehr. Sie startet kurz und beendet sich gleich wieder. Gibt es dafür eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass Samsung seine Kunden...
Antworten
2
Aufrufe
242
J
E
Hallo liebe Community, ich interessiere mich für eine MS650 und habe eine Frage zur multiroom App: Wie funktioniert das praktisch? Sind die Musik-Apps(Spotify, etc.) auf der Soundbar installiert und ich steuere mit der multiroom App diese nur? Oder wird die Musik von meinem Handy gestreamt...
Antworten
6
Aufrufe
295
E
A
Hallo zusammen, ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton von Youtube Videos, z.B. über das Handy mit der Multiroom App, auf mehreren Multiroom Lautsprecher...
Antworten
1
Aufrufe
242
T
F
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom". U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste) nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
7
Aufrufe
220
J
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
246
R
Zurück
Oben