Multiroom Lautsprecher

G
g.
User
Brauche eine Empfehlung
Ich habe einen Q8DN Fernseher und möchte ihn nun mit einem Multiroom Lautsprecher erweitern um in anderen Zimmern z.B.Musik zu hören.
Für einen Vorschlag welcher Lautsprecher in Frage kommt wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @gubble,
im Prinzip kommen für dein Vorhaben sämtliche Wireless Audio-Multiroom Lautsprecher infrage. *:smiling-face: Schau dich mal auf der Wireless Audio Webseite um; dort findest du eine Übersicht über alle Speaker.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @gubble,
im Prinzip kommen für dein Vorhaben sämtliche Wireless Audio-Multiroom Lautsprecher infrage. *:smiling-face: Schau dich mal auf der Wireless Audio Webseite um; dort findest du eine Übersicht über alle Speaker.

Similar threads

M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
542
M
B
Hallo zusammen, ich höre den Fernseherton über die Soundbar HW-J7500 mit Sub und möchte meine 2 WAM 1500EN R1 als Backround Lautsprecher einhängen. Ich hatte bereits gelesen das man dafür min. 2 Multiroom Lautsprecher benötigt. Komme leider gar nicht klar. Hätte gerne ein ToDO.. vielen Dank...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
H
Ich habe die Samsung Soundbar HW-J6502 und würde gerne mit meinen Multiroom Lautsprechern M5 eine Gruppe mit der Soundbar erstellen um den Fernseher (Samsung GQ65Q60RG) Sound wiedergeben. Die Gruppe zu erstellen über die App funktioniert auch, aber sobald ich die Soundbar zur Gruppe hinzufüge...
Antworten
1
Aufrufe
214
T
R
Hallo Samsung Community, Ich habe mir einen Samsung R1 WAM1500 gekauft und will diesen an meinem Fernseher als zusätzlichen Lautsprecher in Betrieb nehmen! Der Lautsprecher wird vom TV erkannt, jedoch bekomme ich den Sound entweder nur auf dem Fernseher oder nur auf dem R1...
Antworten
7
Aufrufe
224
J
J
Nachdem mein Android Handy den Update auf die Version 10 gemacht hat, funktioniert die Samsung Multiroom App, um die Lautsprecher zu steuern, überhaupt nicht mehr. Sie startet kurz und beendet sich gleich wieder. Gibt es dafür eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass Samsung seine Kunden...
Antworten
2
Aufrufe
242
J
Zurück
Oben