Musik über Adapter für s20 fe

M
M.
User
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für das s20 fe zum Musik hören, Anrufe tätigen und gleichzeitiges aufladen.
Ich hatte einen Adapter bestellt, dieser funktionierte aber leider nicht an meinem Telefon. Der Verkäufer meinte, man müsse das Telefon hierfür updaten? Welches Update wird dafür benötigt?
Oder habt ihr eine Idee, welcher der richtige Adapter ist?
Wichtig ist halt das gleichzeitige Laden und abspielen von Medien/ telefonkonferenzen und ähnlichem schnick schnack.
Besten Dank für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da funktioniert nur der original Samsung Adapter weil dieser einen Digital- Analogwandler eingebaut hat. Mit einem Update ist da nichts zu holen.

Und einen Adapter der beides ermöglicht gibt es von Samsung meines Wissens nicht.

Ich empfehle dir, dich zunächst beim Samsung Support zu erkundigen, ob das, was du vorhast, mit deinem Gerät überhaupt möglich ist.
Tel.: 06196/7755577

\@BarneyOw
Und schon wieder stehe ich auf dem Schlauch.
Einerseits schreibst du, dass da nur der original Samsung Adapter funktioniert, weil er einen Digital- Analogwandler hat.
Andererseits schreibst du, dass es einen Adapter, der beides ermöglicht, deines Wissens, von Samsung nicht gibt.

Ich habe tatsächlich einen liegen, der genutzt werden kann. Leider hat der eben nicht beide Funktionen. Und das ist son no Name Teil für 5 Euro. Aber das ist nur eine begrenzte Lösung

Er meint das es bei Samsung keinen Adapter gibt der Digital-Analogwandler hat und eine Stelle fürs Aufladen besitzt.

Aber er schreibt doch folgendes:
Zitat:
"Da funktioniert nur der original Samsung Adapter weil dieser einen Digital- Analogwandler eingebaut hat. Mit einem Update ist da nichts zu holen."
Das hat mich ja gewundert.
Einmal schreibt er, dass nur der original Samsung Adapter funktioniert, WEIL ER EINEN DIGITAL-ANALOGWANLER HAT.
Andererseits schreibt er, dass es einen Adapter, der beides ermöglicht, seines Wissens, bei Samsung NICHT GIBT.

Du schreibst;
"Andererseits schreibt er, dass es einen Adapter, der beides ermöglicht, seines Wissens, bei Samsung NICHT GIBT."
Er meint mit den Beiden also einmal DIGITAL-ANALOGWANDLER und
einmal Aufladen.
Kürzlich:
Samsung hat keine Adapter der einen Digital-Analogwandler hat und noch eine Stelle fürs Aufladen.

Mir fällt da akut nichts ein außer das Du beim nächsten Mal vielleicht ein Smartphone mit induktiver Aufladung wählen solltest.

Habe da nun angerufen. Leider fällt dem netten Mitarbeiter leider auch keine Lösung ein. Außer Bluetooth. Aber das ist keine Option.
Schade

An Bluetooth hatte ich auch gedacht, aber du hattest explizit nach einer Lösung per Kabel gefragt.
Ich befürchte, dass es kein Smartphone gibt, mit dem sich deine Wunschlösung realisieren lässt.