Musik Vizualizer für den Ambient Mode

M
M.
User
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines 2018er Qled Tvs bin, würde ich es super finden wenn es für den Ambient Mode einen Musik Visualzier geben würde. Wäre schön wenn sich Gedanken darüber gemacht werden würden. Falls es das Thema schonmal gab und dementiert wurde, bitte einmal Bescheid geben.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MSchreiner95,
freut mich, dass du ein so stolzer Besitzer bist. *:smiling-face: Welches Modell hast du denn genau und was gefällt dir bisher am besten daran?
Lieben Dank auf jeden Fall für deinen Vorschlag für den Ambient Mode. Den leite ich mal an die zuständigen Kollegen weiter. *:smiling-face:
Sonnige Grüße

Similar threads

F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
307
M
S
Moin, Da man mittlerweile immer das TV mit anschalten muss, um Musik hören zu können (Streaming auf optisch angeschlossenen Receiver), wäre es nicht sinnvoll, wenn es eine Art Ambiet Mode zum Musik hören geben würde? Aktuell wird der Ton komplett abgeschaltet, wenn mein Q9FN in den Akbient Mode...
Antworten
32
Aufrufe
314
H
C
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen. Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google etc. synchronisieren könnte und die aktuellen Termine des Tages anzeigen würde. Wäre das möglich? Beste Grüße Markus 1179795
Antworten
2
Aufrufe
195
S
T
Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde. Leider durchzieht die Wand, an der der TV hängt, eine farbliche, stark kontrastreiche Linie. Auf dem TV wird diese zum einen (nicht mal ansatzweise)...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
B
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
Antworten
2
Aufrufe
325
A
Zurück
Oben