Mute-Symbol

A
A.
User
Hallo zusammen,
wer hier kann mir sagen, wie ich das Mute-Symbol ... nach Aktivierung auf lautlos/ohne Ton ... "verschwinden" lassen kann? Das Symbol blendet sich kurz aus und kommt dann immer wieder ... auf der linken Seite von unserem QLED 4K Q50R!
PS: natürlich kann ich die Lautstärke auf NULL stellen, aber dann brauche ich ja den Mute-Schalter nicht, um ohne Ton zu schauen ... meine Frau stört das alles nicht; mich schon ;-)))
Schönen Gruß in die Runde
Alfonso 45

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das Mute Symbol kann man nicht ausblenden, entweder Lautstärke runter oder Mute drücken und mit dem Symbol leben

Danke für die Antwort; das habe ich mir "fast" gedacht ... bei unserem Loewe habe ich nicht solche "Probleme" :)

NUR? Die sind zwar "sauteuer" ... aber wir sind/waren trotzdem zufrieden mit Loewe ... gibt es ja so leider nicht mehr! PS: ausserdem war Loewe, im Gegensatz zu vielen anderen (!), bei (ganz wenigen) Anfragen freundlich, verbindlich, kulant! :great:

Ja Kulant waren die, die haben ihn wegen der schlechten Qualität damals bei Expert gleich zurück genommen, weil es bekannt war.

Similar threads

A
    Guten Tag an alle in dieser Runde, seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses Gerät (fast) alleine. Allerdings hat sie diverse Probleme mit der (teilweise zu komplexen) Fernbedienung! Frage: gibt es für dieses Gerät (also kompatibel)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    J
    A
    Hallo in die Runde, seit ca. einer Woche hat meine Frau den Samsung QLED 4K Q50R (GQ32Q50RGUXZG). Die ersten Tage hat Bixby auch mehr oder weniger funktioniert! Gestern nun ging gar nichts mehr; da kam lediglich ein Text, den man nachsprechen sollte ... aber nichts passierte! Die Lösung war...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    C
    N
    Ich habe ein kleines Problem , nach dem mein Ton per eARC nicht stabil läuft sollte ich per Lichtleiter verbinden an meinen Yamaha Verstärker. Also habe ich gestern kurzerhand mein Lichtleiterkabel angesteckt, so bald das angesteckt war kurbelte der Samsung etwas herum und siehe da Ton per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    N
    M
    Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    403
    M
    W
    Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    578
    T
    Zurück
    Oben