nach Software Update auf 1570 - kein Bild - nur Ton

J
j.
User
hallo,
mein Gerät UE48JS8590
nachdem ich mein Gerät mit der Netzwerkbuchse RJ45 verbunden habe
und Software Update auch auf 1570 aktualisiert wurde
kein Bild mehr
Power Reset habe ich gemacht
könnte ein Zufall sein dass nach Software Update auf 1570
das Bild ist nur ganz schwach schwarz zu erkennen ist
Samsung S UHD TV wird beim starten nicht fargig angezeigt
Gerät verbraucht 44 W
Bilder als Anlage
woran könnte das liegen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da brauche ich wohl eine neue Brille, sorry, wollte nicht meckern*1f636.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hilft nicht bei Deinem Problem aber überprüfen mal bitte Deine Bilder

Wenn ich mir Deine angehängten Bilder so ansehen, dann sehe ich Dich mit Smartphone und nen Deckenventilator, und um den Deckenventilator wird es ja wohl nicht gehen

ich habe noch eine alte Firmware 1550 Datei gespeichert
habe versucht diese zu flashen
lässt sich aber nicht downgraden

L: @jsa ein Downgrade auf eine vorhergehende Firmwareversion ist so ohne weiteres bei Samsung nicht vorgesehen und vom Kunden nicht möglich.

es spiegelt sich im fs
auf dem unteren bild ist eine person zu erkennen
mit Gittarre über meinem linken Arm

auf dem oberen bild oben oben rechts SUHD
und leistungsmessgerät 44,4 W

Da brauche ich wohl eine neue Brille, sorry, wollte nicht meckern*1f636.png*

Similar threads

O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
368
E
M
Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw. Power Reset habe ich schon mehr mals...
Antworten
5
Aufrufe
191
M
A
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG mit der Software Version T-MSLDEUC-1401.0. Vor einiger Zeit wurde ein Update auf dem TV durchgeführt und seitdem habe ich Probleme mit einem angeschlossenen Anynet+ Gerät. Angeschlossen ist ein Samsung Blu Ray Player welcher auch die Surround...
Antworten
6
Aufrufe
381
M
A
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Antworten
20
Aufrufe
350
A
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben