A
A.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Frank
Nach ca 6 Wochen kam endlich ein Techniker.
Techniker wollte Samsung zunächst nicht schicken weil das mit einem Update zu tun hat und diese mit einem Update behoben werden kann.
Mit dem Update von 1402 auf 1403 gab es keinen Unterschied. Mit einem unnötigen hin und her wurde ein Techniker doch noch geschickt
Dieser musste das Mainboard austauschen. Jegliche Tips und Tricks wurden davor angewandt und sogar das Factory resetten im Service Menü hatte nicht funktioniert.
Laut Techniker kam es im Mainboard/Box zu Kommunikationsproblemen.
Jetzt nach dem Mainboard Austausch funktioniert wieder alles.
Sogar ein Q95T bei Mediamarkt hatte nach dem selbigen Update das gleiche Problem
Nach ca 6 Wochen kam endlich ein Techniker.
Techniker wollte Samsung zunächst nicht schicken weil das mit einem Update zu tun hat und diese mit einem Update behoben werden kann.
Mit dem Update von 1402 auf 1403 gab es keinen Unterschied. Mit einem unnötigen hin und her wurde ein Techniker doch noch geschickt
Dieser musste das Mainboard austauschen. Jegliche Tips und Tricks wurden davor angewandt und sogar das Factory resetten im Service Menü hatte nicht funktioniert.
Laut Techniker kam es im Mainboard/Box zu Kommunikationsproblemen.
Jetzt nach dem Mainboard Austausch funktioniert wieder alles.
Sogar ein Q95T bei Mediamarkt hatte nach dem selbigen Update das gleiche Problem