Nach Update auf Android 12 kein Recovery Mode mehr möglich

Ich habe den USB Kopfhörer vom S20 angeschlossen, damit funktionierte das bei den beiden anderen Smartphones.
 
K
Kim
Hey,


Das S10 hat noch keine "Funktionstaste" da wars noch die Bixby-Taste, ist in deinem Fall also irrelevant :)
 
Mit was hast Du es verbunden?
Nur Ladegerät oder wo bist Du da mit dem anderen Ende?
 
Mit meinem Notebook. Komischerweise erkennt er das Handy auch nicht als Massenspeicher
 
Bei mir war es mal das falsche Kabel gewesen.
Vielleicht klappt es später ja mal.
 
Hatte das gleiche Problem S10 und habe nach einigen Versuchen festgestellt, dass man erst das Handy komplett ausschalten muss und dann erst das USB Kabel anschließen darf - nicht vor dem Ausschalten anstecken!!! Also Handy ausschalten, dann erst USB Kabel ran, Bixbytaste + Lautertaste + Powertaste gleichzeitig drücken bis man im besagten Menü ist. Ich verbinde übrigens eine portable USB 3.0 WD Festplatte mit OTG Adapter, hat aber auch mit meinem alten Samsung Smart TV an normale USB Buchse funktioniert. Viel Erfolg und viele liebe Grüße.
 

Similar threads

S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
399
N
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
327
B
B
Hallo zusammen... ja, irgendwie schnall ich es nicht, Android 9 ist installiert auf einem neuen Galaxy S10e und bei einem Versuch das Update manuell zu starten, kommt die Meldung, die Software sei auf dem neusten Stand. Mein Bruder hat das gleiche Gerät mit 12?! Sonderbar... hat jemand einen...
Antworten
11
Aufrufe
242
B
M
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12.Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr.Habe Recovery Mode ausgeführt und Wipe Cache und App Repair.Es funktioniert trotzdem nicht.Kann ich noch etwas anderes dagegen machen. Viele Grüße 5026142
Antworten
7
Aufrufe
197
M
S
Hallo, Wollte nach dem Update auf Android 11 mal den Wipe Cash löschen. Scheint nicht mehr möglich zu sein. Handy aus, am Laptop angesteckt und mit lauter und Power Taste gleichzeitig startet aber normal ohne und recovery Menü zu kommen. 2540226
Antworten
17
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben