Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline

Danke dir. Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, dass ich meine Uhr im Verdacht hatte. Aber da war wlan auch aus.
Jetzt hab ich gerade mal mein Tablet geprüft. Da ist wlan eigentlich immer an. Aber die beiden Geräte sind nicht über Bluetooth miteinander gekoppelt. Werde das heute nacht mal testen und das wlan da ausschalten. Sonst gab es da zwar nie Probleme, aber könnte ja sein.

Haben auch gerade aus spaß mal alle Daten auszuschalten und meinen Mann gebeten mir zu schreiben. Kam natürlich nichts an.
Es scheint nur nachts der Fall zu sein.

K
Kim
Hey,

Naja, es scheint zumindest so. Ich hoffe es findet sich. Habe ja auch den Fehlerbericht erstellt.

Similar threads

R
Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
Antworten
1
Aufrufe
184
E
S
Moin zusammen, ich hab mit meinem S20 Ultra seit einiger Zeit folgendes Problem: - Benachrichtigungen treffen mitunter verzögert ein (unabhängig von WLAN oder mobilen Daten)- wenn man die Benachrichtigung anklickt, dauert es teilweise bis zu 2 Minuten, bis sich die zugehörige App öffnet...
Antworten
8
Aufrufe
174
S
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
400
J
S
Hallo... Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, sorry dafür. Also folgendes Problem: Habe zu Hause kein Internet, aber unlimitiertes Datenvolumen, weshalb ich das Handy als Hotspot nutze. Wenn ich an meinem kleinen Tablet arbeite, kommt immer wieder die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
609
S
A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben