C
C.
User
Meine Tastatur erkennt meine Wörter nicht mehr in der 3x4 tastatur, die ich ausschließlich verwende. Jeand eine Idee wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA das kann ich bestätigen!!! Und entschuldigt die Wortwahl, ich könnte grade echt ko.... das ist jetzt nicht Euer Ernst?@Chantal184 schrieb: Meine Tastatur erkennt meine Wörter nicht mehr in der 3x4 tastatur, die ich ausschließlich verwende. Jeand eine Idee wieso?
Dat stimmt nur hat die meines Wissens keine 3×4 Tastatur@Toni66 schrieb: @Chantal184 Und meine "Lösung" ist halt, dass ich weiterhin bei der SWIFTKEY-TASTATUR bleibe. Die hat mich bei/ nach den letzten Updates bislang nie enttäuscht und musste diesbezüglich auch noch nie "neu" eingerichtet werden. Macht auch nach dem Update auf ONE UI 2.1 keinerlei Probleme. Das mit den Emojis ist zwar eine nette "Spielerei" (geht mit/ auf der SwiftKey so nicht), brauche ich jedoch nicht. Letztendlich macht es jeder nach seinen persönlichen Vorlieben. Und wenn auch viele die "Samsung"- Tastatur bevorzugen, ich "mag" halt die "SwiftKey" lieber. Hatte sie auch bei meinen vorherigen Geräten schon drauf.