M
M.
User
- Ersteller
- #81
Hallo Denise,
zuerst mal ein freundliches Hallo und willkommen in der Runde *2640.png*
Also soweit ich weiß sind die Tastatur Probleme längst gelöst, außerdem wenn Dein Problem seit so langer Zeit besteht, glaube ich eher das Du das Problem "mit ziehst" was mich zu ein paar Fragen bringt:
Hast Du beim Handy Wechsel die Daten per Smart Switch übertragen?
Wenn ja, könnte das eines der Probleme sein, dann würde ich Dir empfehlen, Dein S10 komplett zurück zu setzen und alle Daten per Hand ein zu geben.
Das zweite, hast Du beim Samsung Account die Synchronisierung für die Tastaturdaten eingeschaltet?
Wenn ja, würde ich das mal deaktivieren, die Tastatur komplett zurück setzen und von neuem beginnen.
Ich bin mir grad nicht sicher ob man solche Synchronisationen auch irgendwie löschen kann :think:
Und dann mal schauen wie es ist. Oder hast Du das alles schon mal versucht?
Liebe Grüße
Mary
zuerst mal ein freundliches Hallo und willkommen in der Runde *2640.png*
Also soweit ich weiß sind die Tastatur Probleme längst gelöst, außerdem wenn Dein Problem seit so langer Zeit besteht, glaube ich eher das Du das Problem "mit ziehst" was mich zu ein paar Fragen bringt:
Hast Du beim Handy Wechsel die Daten per Smart Switch übertragen?
Wenn ja, könnte das eines der Probleme sein, dann würde ich Dir empfehlen, Dein S10 komplett zurück zu setzen und alle Daten per Hand ein zu geben.
Das zweite, hast Du beim Samsung Account die Synchronisierung für die Tastaturdaten eingeschaltet?
Wenn ja, würde ich das mal deaktivieren, die Tastatur komplett zurück setzen und von neuem beginnen.
Ich bin mir grad nicht sicher ob man solche Synchronisationen auch irgendwie löschen kann :think:
Und dann mal schauen wie es ist. Oder hast Du das alles schon mal versucht?
Liebe Grüße
Mary