A
a.
User
- Ersteller
- #21
Liebe Samsung-Entwickler,
die Aufforderung, man solle doch bitteschön im Play-Store nach einer passenden Alternative für die beliebte (und seinerzeit als Kaufargument für das Edge dienende) Nachtuhr sorgen, ohne sich ihrerseits die Mühe gemacht zu haben nachzuschauen, ob es dort eine solche (werbefreie, kostenlose) Alternative gibt, bzw. diese Alternative hier für Ihre bezahlenden Kunden zu veröffentlichen, empfinde ich, als zahlender Kunde, von Ihnen einfach nur respektlos.
Bezeichnend auch, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen, bei der Suche im Support nach dem Thema "Nachtuhr S7 edge" unter dem lapidaren Hinweis, dass diese mittlerweile entfernt sei, die ausführliche Anleitung zum Auffinden und Einstellen derselben auf einem längst obsoleten Betriebssystem zu entfernen.
Sind wir Kunden Ihnen so wenig Wert? Hauptsache wir zahlen?
Das ist jedenfalls der Eindruck, der offenkundig nicht nur bei mir hier entsteht.
Schade.
(aber Apple freut's)
P.S.: Falls es wider Erwarten doch Sinn machen sollte zu äußern, was Ihre Kunden und Käufer des Galaxy S7 edge wünschen, schließe ich mich gerne dem Wunsch an, diese besagte Nachtuhr "am gewölbten Bildschirmrand!" mit einer einstellbaren Aktivitätsphase ebenso ungefragt wiederzuerhalten, wie sie von Ihnen entfernt wurde. Über mehr Kundenzuwendung und -Einfühlung würde ich mich allerdings noch viel mehr freuen.
die Aufforderung, man solle doch bitteschön im Play-Store nach einer passenden Alternative für die beliebte (und seinerzeit als Kaufargument für das Edge dienende) Nachtuhr sorgen, ohne sich ihrerseits die Mühe gemacht zu haben nachzuschauen, ob es dort eine solche (werbefreie, kostenlose) Alternative gibt, bzw. diese Alternative hier für Ihre bezahlenden Kunden zu veröffentlichen, empfinde ich, als zahlender Kunde, von Ihnen einfach nur respektlos.
Bezeichnend auch, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen, bei der Suche im Support nach dem Thema "Nachtuhr S7 edge" unter dem lapidaren Hinweis, dass diese mittlerweile entfernt sei, die ausführliche Anleitung zum Auffinden und Einstellen derselben auf einem längst obsoleten Betriebssystem zu entfernen.
Sind wir Kunden Ihnen so wenig Wert? Hauptsache wir zahlen?
Das ist jedenfalls der Eindruck, der offenkundig nicht nur bei mir hier entsteht.
Schade.
(aber Apple freut's)
P.S.: Falls es wider Erwarten doch Sinn machen sollte zu äußern, was Ihre Kunden und Käufer des Galaxy S7 edge wünschen, schließe ich mich gerne dem Wunsch an, diese besagte Nachtuhr "am gewölbten Bildschirmrand!" mit einer einstellbaren Aktivitätsphase ebenso ungefragt wiederzuerhalten, wie sie von Ihnen entfernt wurde. Über mehr Kundenzuwendung und -Einfühlung würde ich mich allerdings noch viel mehr freuen.