Navigationsleiste mit 3 Balken

D
D.
User
Hallo
Habe ich auch Probiert, super das ich die alten Gesten wieder zurück habe.
Wenn jetzt noch jemand weiß wie man die drei Balken weg bekommt wäre ich super glücklich.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Einfach noch die Option "Gestenhinweise" deaktivieren, dann sind die Balken auch weg *m:1f604.png*

Similar threads

H
Hallo, ich bin gerade dabei das S24 einzurichten und wollte meine Navigationsleiste wieder aud die drei Striche (Balken) einrichten. Kann diese bei der Gestensteuerung aber nicht mer als Option wählen. (Screenshot vom S22) gibt es das jetzt nicht mehr, oder ist die Option jetzt woanders...
Antworten
19
Aufrufe
432
H
M
Hallo miteinander Ich habe heute morgen das S24 Ultra bekommen Leider musste ich festellen das Samsung die 3 streifen bei der navigationsleiste entfernt hatt Jetzt hatt man nur ein grossen streifen und mit dem kann ich nichts anfangen Weiss jemand wie man die trotzdem wieder bekommt oder...
Antworten
22
Aufrufe
480
G
I
Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
Antworten
4
Aufrufe
215
C
K
Seit gerade eben, habe ich auf dem Hauptbildschirm unten einen schwarzen Balken. das heißt, mein Hintergrundbild ist nicht über dem kompletten Bildschirm. ich habe in der Navigationsleisten Einstellung auch alles getestet..... Einen Neustart habe ich auch gemacht! weiß jemand Rat...
Antworten
24
Aufrufe
682
M
M
Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos Weiss hier jemand woran das liegen könnte? Danke für eure...
Antworten
8
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben