Nervige Unzulänglichkeiten

Alles gut, da kannst du ja nichts für. Danke für die Antworten und die Mühe auf jeden Fall!

K
Kim
Hey,

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde...
    Die automatische Workouterkennung startet erst wenn Du 10 Minuten einer "erkennbaren" Tätigkeit nachgehst.
    Bedeutet:
    Nach zehnminütigem Gehen - Radfahren - Laufen beginnt erst die Aufzeichnung,
    die dann mit 10 Minuten startet (hier werden dir also die 10 Minuten nachgereicht).
    Fazit:
    9 Minuten zum Fahrad gehen, 8 Minuten zum Zigarettenautomat fahren, 7 minuten nach hause laufen -
    nix Aufzeichnung!!!
    Was mich auch anfangs geärgert hat (bin schon drei Jahre dabei), war das Fehlen der GPS-Aufzeichnung der zurückgelegten Strecke bei der automatischen Workouterkennung.
    Die Tracks werden nicht automatisch aufgezeichnet, sonnst kommt die Uhr nicht mit den angegebenen Akulaufzeiten hin. GPS-Tracks gibt es nur wenn Du das Workout manuell startest, so jedenfals bei meiner alten
    Galaxy Watch 46mm BT.

Das kommt noch hinzu. Aber auch wenn man länger unterwegs ist, wird Radfahren nicht automatisch erkannt.

Merkwürdig.
    Allein wenn ich mein Rad schiebe mit der Hand an der sich die Uhr befindet,
    behauptet die Watch nach 10 Minuten "super Radfahrt...".
    Ich finde aber auch nicht mehr das Menü zur Auswahl der automatisch zu erkennenden Workouts?!

Alles okay mit den Sensoren (wären ja auch 2 Uhren die einen Monat vom Kauf her auseinander liegen würden). Da wird auf beiden Uhren kein Radfahren erkannt. War gestern Abend nochmal los.

Zurück
    Oben