Netflix app startet nicht.

Hallo sinnombre1977,
bekommst du denn auch diese Fehlermeldung?
@Der-Bini schrieb: Das Programm sagt, er läd Filme ... und dann hängt es sich auf.
Und lassen sich alle anderen Apps auf deinem Samsung NU8009 problemlos öffnen?
Grüße

K
Kim
Hey,

hallo judithH,
nein, bekomme beim Starte der App nur die Anzeige "netflix lädt" und nach ca. 2 Sekunden verschwindet die Meldung und das normale Fernsehprogramm wird angezeigt.
Sonst laufen alle Apps problemlos.
Vielen Dank und viele Grüße!

@sinnombre1977 schrieb:hallo judithH, nein, bekomme beim Starte der App nur die Anzeige "netflix lädt" und nach ca. 2 Sekunden verschwindet die Meldung und das normale Fernsehprogramm wird angezeigt.Sonst laufen alle Apps problemlos. Vielen Dank und viele Grüße!
Hast du die neuste Firmware drauf ?
Wende dich doch mal direkt an den Support von Netflix.

Also bei mir funktioniert die App auch leider garnicht. Habe die App manuell heruntergeladen und wenn ich die öffnen möchte dann steht nur "verbindungsaufbau" und es passiert nichts... am Internet kann es nicht liegen da ich ja vorher erst die App geladen habe... Habe auch schon mehrere Male neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Was ich komisch finde ist, dass die letzte Aktualisierung der App 2016 war... Also ziemlich alt... könnt ihr mir dabei helfen?
Danke

Du hast dein Modell nicht genannt, aber schaue mal auf der Support Seite, ob es für deinen TV eine neue Firmware gibt, die du per USB-Stick installieren kannst. Dann setze den SmartHub mal zurück.

Also mein modeltyp ist UE40D6510WSXZG
habe es mit dem Update versucht aber habe schon die aktuellste Version auf dem tv.1028Gibt es sonst vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank

Hallo Josie90,
hast du mal die anderen Tipps hier im Thread versucht?
Es kann aber auch gut möglich sein, dass Netflix dein TV-Modell nicht mehr unterstützt. Schau dir am besten einmal die Supportseite bei Netflix an oder kontaktiere den Support direkt.

Angeblich wird mit16.1.19 ein neues NetflixUPdate kommen. Mal schaun ob das stimmt, sagte mir der Support da ich Netflix nicht laden kann bei meinem neuen q6Fn. 1 Woche alt. Alles schon probiert !!!

Hallo michi1000000,
hast du denn auch schon mal die Tipps hier aus dem Thread ausprobiert?

Schau mal ob du dslite Anbindung hast. Netflix App auf tvs kommen oft nicht mit ip6 zurecht. Bitteschön

Hallo!
Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem, lässt sich aber nicht wie oben beschrieben lösen.
Netflix App lief problemlos ca. 1 Woche. Seit letztem Wochenende leider beim Starten und etwas Warten, was die App denn tut, folgt Fehlermeldung (nw-2-4). Ich habe jetzt alle möglichen Anleitungen einmal durch, die man im Internet bei Netflix finden kann. Alle anderen Internet-bezogenen Apps funktionieren (Youtube, ...). Netflix funktioniert auch nicht, wenn ich vom hauseigenen WLAN auf Mobil 4G umsteige. TV ist ein Samsung GQ65Q70TGT QLED.
Grüße
Daniel

Ich habe den TV auf Werkseinstellung komplett zurückgesetzt. Alles neu eingerichtet. Jetzt gehts erstmal wieder.

Meine Lösung: TV vom LAN/Netz trenne, Apple TV verwenden (Samsung wird dann nur noch als Bildschirm verwendet)
- keine Werbung
- Apps funktionieren
Die beste Lösung wäre natürlich, den TV dem Händler zurück zu geben *:winking-face:

@drowe schrieb: Hallo! Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem, lässt sich aber nicht wie oben beschrieben lösen. Netflix App lief problemlos ca. 1 Woche. Seit letztem Wochenende leider beim Starten und etwas Warten, was die App denn tut, folgt Fehlermeldung (nw-2-4). Ich habe jetzt alle möglichen Anleitungen einmal durch, die man im Internet bei Netflix finden kann. Alle anderen Internet-bezogenen Apps funktionieren (Youtube, ...). Netflix funktioniert auch nicht, wenn ich vom hauseigenen WLAN auf Mobil 4G umsteige. TV ist ein Samsung GQ65Q70TGT QLED. GrüßeDaniel
Der Fehler nw-2-4 deutet laut dem Netflix-Support auf eine Netzwerkproblem hin. Ich empfehle in diesem Fall, den Router mal neu zu starten. Bringt das nichts, lösche bitte bei deinen Router in der Liste der verbundenen Geräte den Smart TV. Setze beim Fernseher dann die Netzwerkeinstellungen zurück und verbinde beide Geräte neu.

guten morgen also ich habe folgendes problem auf meinem galaxy s10 plus funktioniert die netflix app nicht ich habe auf meinem s10 plus android 10 beta drauf ich hab mein s10 plus auf werkseinstellung zurückgesetzt auf die hoffnung das die beta version gelöscht wird und somit das netflix problem erledigt wird aber die beta version ist immer noch drauf und das netflix problem besteht immer noch

Danke schon mal bis dahin aber wie oft musstest du das machen? Ich habs jetz 50 mal gemacht und es ändert sich nichts ...Samsung ue43ru...