Netflix Fehler im samsung TV nw2-4

J
J.
User
Moin hat jemand eine Ahnung was das problem ist?Netflix öffnet gar nicht erst, zeigt direkt den Fehler 2-4.Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hatte ich auch schon mal. Musste bei meinem Fernseher die App neu installieren. Danach Fernseher neu starten. Musste das jedoch 4 oder 5 mal machen. Dann ging Netflix wieder
 
ja, danke, hab ich auch schon probiert, liegt angeblich an meiner Netzwerkverbindung...wobei alle anderen apps auch laufen
 
Hallo, habe eben das selbe Problem.
hast du den Fehler damals beheben können?
 
Setzte mal bitte den Smart Hub zurück und installiere die App neu.
 
Moin Leute hab das selbe Problem seit 2-3 Wochen. Hab auch schon alles probiert. Alle anderen Apps funktionieren. Internet auf anderen Geräten funktioniert ebenfalls…
Hat jz jemand schon ne Lösung gefunden??‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Update: SmartHub zurücksetzen, Samsung Konto neu anmelden, alles funktioniert wieder!
SmartHub zurücksetzen über Einstellungen-> Unterstützung-> Gerätepflege-> Eigendiagnose-> SmartHub zurücksetzen.
 
Das Problem wird aber um so größer wenn, wie bei meinem Gerät z.B., die Funktion "Gerätepflege" nicht verfügbar ist. Ich hab auch keine Ahnung, warum diese Funktion bei mir grau und nicht weiß hinterlegt ist.
 
Hallo, hat jemand zufällig raus bekommen oder kann mir sagen wie man das Problem lösen kann, seit Wochen funktioniert Netflix bei mir nicht und bei mir wird Gerätepflege auch nur in grau angezeigt. Ich hoffe jemand weiß inzwischen weiter. Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
498
L
J
Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder. Bei Amazon zeigt es mir den Schriftzug "Netzwerk" in grau an. Ich kann es also nicht auswählen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
192
A
T
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Antworten
7
Aufrufe
178
J
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
191
F
J
Hallo zusammen. Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet. Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das: Fehler NW-6-403 Nun soll das wohl bedeuten, dass es Probleme mit meinem Netzwerk/Internetabieter gibt. Was allerdings dagegen spricht ist, dass ich auf meinem...
Antworten
16
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben