L
L.
User
Hallo zusammen,
folgende Thematik habe ich mit meinem Samsung Gerät.
Netflix zeigt nur das Startsymbol und es geht nicht weiter. Alle anderen Onlinedienste starten einwandfrei.
Ich hatte das Thema schon einmal und musste dann mit dem Support reden, der sich dann auf den TV schaltete um das Problem zu beheben und er Schaffte es auch in dem er die App neu installiert. Just einige Wochen Später das gleiche Problem. Beim Anruf mit dem Support teilte man mir mit das ich eine 4 Tage warten soll bis ich einen Rückruf erhalte um die gleich Prozedur durchzuführen..... "was?".
Bei diesen Gerät ist es nicht möglich das der Benutzer das App deinstallieren und wieder installieren kann. Dies ist nur dem Support vorbehalten.......
Nun habe ich keine Lösung für das Problem und weiß nicht wann mich jemand anruft. Weiter würde ich gerne wissen wie das Problem gelöst wird, so dass ich nicht mit einem Ausfall der App jederzeit rechnen muss.
Ich möchte gerne eine nachhaltige Lösung und nicht stundenlang mich mit dem support abstimmen um dann das System wieder neu einzurichten.
Ich Bitte hier um Hilfe
Vielen Dank und Grüße
folgende Thematik habe ich mit meinem Samsung Gerät.
Netflix zeigt nur das Startsymbol und es geht nicht weiter. Alle anderen Onlinedienste starten einwandfrei.
Ich hatte das Thema schon einmal und musste dann mit dem Support reden, der sich dann auf den TV schaltete um das Problem zu beheben und er Schaffte es auch in dem er die App neu installiert. Just einige Wochen Später das gleiche Problem. Beim Anruf mit dem Support teilte man mir mit das ich eine 4 Tage warten soll bis ich einen Rückruf erhalte um die gleich Prozedur durchzuführen..... "was?".
Bei diesen Gerät ist es nicht möglich das der Benutzer das App deinstallieren und wieder installieren kann. Dies ist nur dem Support vorbehalten.......
Nun habe ich keine Lösung für das Problem und weiß nicht wann mich jemand anruft. Weiter würde ich gerne wissen wie das Problem gelöst wird, so dass ich nicht mit einem Ausfall der App jederzeit rechnen muss.
Ich möchte gerne eine nachhaltige Lösung und nicht stundenlang mich mit dem support abstimmen um dann das System wieder neu einzurichten.
Ich Bitte hier um Hilfe
Vielen Dank und Grüße