D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt sich beim starten immer im Verbindungsaufbau auf und dann stürzt der ganze fernseher ab. Smart-HUB habe ich schon mehrmals zurückgesetzt und auch den Powerreset durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Danke!
Lieben Gruß, Druss
ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt sich beim starten immer im Verbindungsaufbau auf und dann stürzt der ganze fernseher ab. Smart-HUB habe ich schon mehrmals zurückgesetzt und auch den Powerreset durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Danke!
Lieben Gruß, Druss