N
N.
User
Moin zusammen,
ich kann mit meinem Samsung KU6519 Netflix nicht abspielen, wenn ich abspielen auswähle bleibt es nach 24% hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann und ich es später noch einmal probieren soll.
Die üblichen Lösungen Strom trennen und Netzschalter 5 Sekunden drücken, Netflix löschen und neu runterladen. Die Software vom TV ist auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich hier alles durchforste finde ich keine passende Lösung für mich.
kleiner Hinweis habe auch ein Samsung Frame da funktioniert alles super und beide Fernseher sind gleich weit weg vom Router und beide laufen über W-LAN und auf allen anderen Geräten laufen andere Apps zum Streamen einwandfrei.
hat jemand eine konstruktive Lösung für mich?
merci
Norman
ich kann mit meinem Samsung KU6519 Netflix nicht abspielen, wenn ich abspielen auswähle bleibt es nach 24% hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann und ich es später noch einmal probieren soll.
Die üblichen Lösungen Strom trennen und Netzschalter 5 Sekunden drücken, Netflix löschen und neu runterladen. Die Software vom TV ist auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich hier alles durchforste finde ich keine passende Lösung für mich.
kleiner Hinweis habe auch ein Samsung Frame da funktioniert alles super und beide Fernseher sind gleich weit weg vom Router und beide laufen über W-LAN und auf allen anderen Geräten laufen andere Apps zum Streamen einwandfrei.
hat jemand eine konstruktive Lösung für mich?
merci
Norman