E
e.
User
Guten Abend,
es gibt ein Problem mit dem Smart-TV (UE 55 ES 8090) von Bekannten, genauer gesagt mit dem WLAN.
Immer wenn versucht wird, eine WLAN-Verbindung herzustellen, verschwindet das Fenster. Es verschwindet immer wenn man das Netzwerk versucht auszuwählen, wobei das Fenster maximal nur zwei Sekunden da ist. Einmal haben wir es bis zur Passwort-Eingabe geschafft, aber auch da war das Fenster sofort wieder weg.
Somit ist die Verbindung über WLAN unmöglich einzurichten.
Per LAN ist die Verbindung nach manueller Eingabe von IP-Adresse etc. problemlos.
Die Software ist auch auf dem neusten Stand.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?
Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
es gibt ein Problem mit dem Smart-TV (UE 55 ES 8090) von Bekannten, genauer gesagt mit dem WLAN.
Immer wenn versucht wird, eine WLAN-Verbindung herzustellen, verschwindet das Fenster. Es verschwindet immer wenn man das Netzwerk versucht auszuwählen, wobei das Fenster maximal nur zwei Sekunden da ist. Einmal haben wir es bis zur Passwort-Eingabe geschafft, aber auch da war das Fenster sofort wieder weg.
Somit ist die Verbindung über WLAN unmöglich einzurichten.
Per LAN ist die Verbindung nach manueller Eingabe von IP-Adresse etc. problemlos.
Die Software ist auch auf dem neusten Stand.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?
Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Elena