S
s.
User
- Ersteller
- #21
Dez. 2019 und ich habe das gleiche Problem. Bei Netflix und Prime bricht die Internetverbindung nach ca. 15 Minuten ab. Lässt sich nur wiederherstellen, wenn der TV vom Strom genommen und wieder eingeschaltet wird. Samsung Kundendienst hatte bisher keine Lösung. TV Software ist aktualisiert, alles wurde zurückgesetzt und neu angemeldet.
Mein TV ist ein SAMSUNG UE 40 H 6410 SSX Full HD. Ich habe jetzt den Laptop daneben stehen, der keine Probleme mit WLan hat und via HDMI mit dem TV verbunden ist. Klappt einwandfrei, aber das ist eigentlich nicht die Lösung...
Hat jemand noch eine Idee?
PS: Habe 2 Router. KD + Innogy.
Mein TV ist ein SAMSUNG UE 40 H 6410 SSX Full HD. Ich habe jetzt den Laptop daneben stehen, der keine Probleme mit WLan hat und via HDMI mit dem TV verbunden ist. Klappt einwandfrei, aber das ist eigentlich nicht die Lösung...
Hat jemand noch eine Idee?
PS: Habe 2 Router. KD + Innogy.