Netzwerkfehler

R
r.
User
Guten morgen vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen ich habe einen Samsung QLED
Habe seit gestern die Fehlermeldung dass das Netzwerk unterbrochen wurde habe schon alles ausprobiert Netzwerkkabel überprüft den Router neu gestartet habe über Nacht jetzt mal das Kabel vom Fernsehen ausgesteckt habe den komplett über Nacht ruhen lassen bin jetzt im Fernsehen wieder auf WLAN umgestiegen das funktioniert im ganzen anderen Haus funktioniert das Netzwerk so wie das WLAN auch nur beim Fernsehen nicht und dort steht halt auch drin geschrieben die Meldung bekomme ich leider jetzt nicht mehr dass ich mich an Samsung melden soll vielleicht wäre es sonst möglich per Fernzugriff von Samsung dort nach dem Fehler zu schauen da es über ein Netzwerk also sprich über LAN-Kabel eine stabilere Leitung ist als wie über WLAN da wir auch viel online schauen bzw die Apps nutzen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Satzzeichen wären eine sinnvolle Idee für deinen Text.
    Lösche einmal das WLAN aus deinem Fernseher, und richte es danach neu ein .
     
    Den Support einfach anrufen, Deine gesamten Daten bereithalten. Hast Du den Fernseher in Deinem Samsungkonto registriert? Vereinfacht das Ganze. Die Fernwartung ist kein Problem, der Samsung Mitarbeiter wird Dir am Telefon sagen, was Du an Deinem Fernseher machen musst, damit er Zugriff auf Dein Gerät hat.
     
    Sorry meine erste Antwort an Dich war falsch, hab ich gelöscht *m:1f648.png*
     
    Danke für die Info ich werde das dann mal ausprobieren bzw meine Frau dann daran habe ich auch schon gedacht die sind ja leider aber nur von 8 bis 20Uhr da in der Zeit bin ich ja arbeiten
     
    Evtl mal im Router das WLAN auf 2.4 Ghz stellen und nicht auf 5GHz..hatte mal ein ähnliches Problem da "mochte" mein TV das 5 GHz Band nicht
     

    Similar threads

    G
    Heute nach erfolgreichem Software-Update von 1301 auf 1303 funktionierte meine LAN-Verbindung nicht mehr, ich musste auf WLAN umschalten. Ich habe das Kabel mit anderen Geräten überprüft, es funktioniert einwandfrei. Der Fernseher sagt nur, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist. TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    G
    H
    Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    428
    G
    S
    Ich hab an meinem Fernseher eine PS4 angeschlossen, allerdings nur ein LAN Kabel im Moment verbunden. Bis vor einer Woche war es noch möglich, beim Fernsehergebrauch das LAN Kabel an diesen anzuschließen, wenn ich die PS4 verwendet habe, den LAN Anschluss einfach umzustecken. (Dank dicker Wände...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    S
    S
    Moin zusammen, da mir der Samsung - Service mitgeteilt hat, dass die Probleme, die wir im Netzwerk haben nicht mit dem Fernseher zusammenhängen, sondern mit meinem Router oder dem Netzwerk (WLAN) möchte ich mir hier mal Luft machen. Vielleicht hat noch jemand aus der Community einen brauchbaren...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    S
    S
    Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    360
    S
    Zurück
    Oben