R
r.
User
Guten morgen vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen ich habe einen Samsung QLED
Habe seit gestern die Fehlermeldung dass das Netzwerk unterbrochen wurde habe schon alles ausprobiert Netzwerkkabel überprüft den Router neu gestartet habe über Nacht jetzt mal das Kabel vom Fernsehen ausgesteckt habe den komplett über Nacht ruhen lassen bin jetzt im Fernsehen wieder auf WLAN umgestiegen das funktioniert im ganzen anderen Haus funktioniert das Netzwerk so wie das WLAN auch nur beim Fernsehen nicht und dort steht halt auch drin geschrieben die Meldung bekomme ich leider jetzt nicht mehr dass ich mich an Samsung melden soll vielleicht wäre es sonst möglich per Fernzugriff von Samsung dort nach dem Fehler zu schauen da es über ein Netzwerk also sprich über LAN-Kabel eine stabilere Leitung ist als wie über WLAN da wir auch viel online schauen bzw die Apps nutzen
Habe seit gestern die Fehlermeldung dass das Netzwerk unterbrochen wurde habe schon alles ausprobiert Netzwerkkabel überprüft den Router neu gestartet habe über Nacht jetzt mal das Kabel vom Fernsehen ausgesteckt habe den komplett über Nacht ruhen lassen bin jetzt im Fernsehen wieder auf WLAN umgestiegen das funktioniert im ganzen anderen Haus funktioniert das Netzwerk so wie das WLAN auch nur beim Fernsehen nicht und dort steht halt auch drin geschrieben die Meldung bekomme ich leider jetzt nicht mehr dass ich mich an Samsung melden soll vielleicht wäre es sonst möglich per Fernzugriff von Samsung dort nach dem Fehler zu schauen da es über ein Netzwerk also sprich über LAN-Kabel eine stabilere Leitung ist als wie über WLAN da wir auch viel online schauen bzw die Apps nutzen