K
K.
User
- Ersteller
Danke für die Mühe des Supports die Geräte ständig zu optimieren. Woher bekommt man den diese Beta Firmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste in dem folgenden Beitrag, das du gerne die Beta-Firmware testen möchtest und nenne bitte dein TV-Modell.@Klimbim schriebanke für die Mühe des Supports die Geräte ständig zu optimieren. Woher bekommt man den diese Beta Firmware?
Hallo L: @AmiDanyl85,@AmiDanyl85 schrieb: Hallo kann mir jemand sagen welche Verbesserung das Firmware Update 1153.3 mit sich bringt? Bin noch unschlüssig ob ich es installieren soll das es ja kein „zurück“ mehr gibt!
@DavidB schrieb: Das ging schnell: Die 1153.3 verbessert die Bild- und Soundqualität Außerdem wurde der Bug gefixt, dass Sender, die mit einer PIN gesperrt waren, aufgenommen und dann ohne PIN angesehen werden konnten
Danke für den Hinweis. Aber zu dem Thema gab es schon einen Thread - nämlich diesen hier. Deshalb hab ich deinen Beitrag hierher verschoben.@loomax schrieb: Für den Q8F ist eine neue Firmware verfügbar
@DavidB schrieb: Das ging schnell: Die 1153.3 verbessert die Bild- und Soundqualität Außerdem wurde der Bug gefixt, dass Sender, die mit einer PIN gesperrt waren, aufgenommen und dann ohne PIN angesehen werden konnten