Neue Funktion nach April Update!

S
S.
User
Wer sich das April-Sicherheitspatch installiert hat und Galaxy Buds besitzt, kann nun im Sperrbildschirm ein Galaxy Buds Widget anzeigen lassen.

Siehe Bild:

1643045i88A52F4BA9E818FB?v=v2.jpg

Habe ich gerade eben gemerkt!

Viele Grüße Sungur

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
danke für die info. diese ist für den einen oder anderen sicherlich interessant.
das widget gibt es schon eine weile für den homescreen, nun auch für den sperrbildschirm .

Similar threads

U
Mit dem letzten April Systemupdate hat Samsung eine neues Lock Screen Widget für die Galaxy Buds2 Pro implementiert. Habe die Info hierzu gerade gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen und es testen. Mir gefällt es. :great: :) 7387166
Antworten
1
Aufrufe
331
U
M
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
Z
Moinsen zusammen, das heiß erwartete Kamera-Update inkl. April Sicherheitspatch ist für die S23-Serie verfügbar. Größe: ~ 936 MB Inhalt: Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit + Kamera Da der deutsche Changelog zur Kamera nicht viel sagt, was hier verbessert werden soll steht unter...
Antworten
24
Aufrufe
809
Z
S
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) Finde es ganz gut! Viele Grüße Sungur 5932321
Antworten
2
Aufrufe
221
U
C
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben