S23: Kamera + April Update verfügbar

Zu der Schärfe/Überscharfung habe ich hier schon ein Beitrag offen, ist aber sehr schwierig, auch mit dem Qualitätsverlust hier in der App, den Unterschied sichtbar zu machen.
Besonders stören mich auch die Farben, die einfach meiner Meinung nach zu grell sind, vor allem im 50MP Modus, sehr schlimm.
Dazu kommen so Sachen wie dass die Qualität beim 3x Zoom bei wenig Licht nicht zu gebrauchen ist. (Im Vergleich mit meinem S21)
Das kann ich zum Beispiel auch Mal hochladen, das sieht man hier auch deutlich genug

K
Kim
Hey,

3x Zoom bei wenig Licht

1: S21
2: S23
1607738iE5D199D5A020847D?v=v2.jpg

1607739i7D0D259B13AE6C71?v=v2.jpg

Uhhhhhhh... da stimmt aber ganz deutlich etwas nicht. Bist Du sicher, dass es der 3x optische Zoom ist beim S23? Versuch mal die Linse abzudecken bevor Du ein Foto machst und prüfe mit welchem Sensor das Foto gemacht wird.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Die Nachbearbeitung der 50MP / 200MP Fotos ist immer noch schlecht. Die Bilder sehen ohne Nachbearbeitung besser aus.

Similar threads

Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
608
D
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
483
W
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
532
E
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
3K
T
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
572
A
Zurück
Oben