S22-Serie Mai Update verfügbar

Er hat so recht...
1148256i16B4B138B692C4E2?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ich gehe niemand an.
Ich sage nur das ich kein Problem hab mit meinem S22 Ultra.
Und so wie ich das sehe bin ich keine Ausnahme.
Es ist nur lächerlich wenn andere behaupten weil sie Probleme haben mit ihrem Gerät Alle betroffen wären und das stimmt eindeutig nicht. Also das ist Fakt.
Und ich darf mich wohl lustig machen über den Bergriff Heavyuser!
Was soll das sein?
Jemand der 5h oder 10h am Smartphone hängt?
Nur spielt oder Instagramm nutzt?
Heavyuser, das ich nicht lache. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar. Und der User schreibt darunter das das Iphone....
Und auf einer chinesischen OES.
 
Seh ich auch so. Ich bin leider einer der Nutzer vom Ultra, der immer wieder Probleme damit hat. Besonders die Performance passt nicht und langsam glaube ich, dass Samsung das auch nicht mehr hin bekommt. Entweder man hat ein Gerät erwischt, das von Tag 1 an gut lief, oder nicht.
 
Also ich bin erstmal überhaupt froh, dass Samsung in Sachen Updates so liefert. Das dürfte im Androidbereich fast seinesgleichen suchen. Die waren da schon mal auf einem ganz anderen Level und wo sie ist sind, davor ziehe ich schon meinen virtuellen Hut. Find ich super.
Ich war auch ein wenig überrascht, dass das jetzt wohl "nur" der Mai Sicherheitspatch war. Aber das größere Update wird kommen, da bin ich sicher. Früher wäre ich mir das nicht gewesen. Und wenn das zwei Tage länger dauert und es dafür besser geworden ist als wenn man es zwei Tage früher auf die User losgelassen hätte, umso besser. Weil dann wäre mit Sicherheit das Forum hier voll mit Beschwerdebeiträgen und die Leute wären entsprechend frustriert und würden sich ärgern warum Samsung das Update so wie es war rausgehauen hat.
Manchmal ist es schon so: egal wie mans macht, isses nix *:winking-face:
 
Und nur, weil du und ein paar andere User keine Probleme haben, heißt das, dass alle keine Probleme haben? Das ist auch ein Fakt. Wenn du keine Probleme hast, freu dir einen ast ab und belästige bitte keine anderen User damit.
 
Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen und weitereine Meinung frei äußern.
Wer bist Du eigentlich anderen zu verbieten Kommentare zu schreiben.
Das ist ein öffentliches Forum.
Ich beleidige niemand und schreibe nur meine Erfahrungen mit meinem S10Plus und S22Ultra.
Jeder hat das Recht seine Erfahrungen zu teilen.
 
Ich verbiete dir nichts, ich habe dich höflich darum gebeten. Das ist ein Unterschied, den du leider nicht differenzieren konntest.
 
Sehe ich genauso.
Samsung sollte mal mehr hinterher sein.
Youtube hängt, Kamera nicht die Beste, Akku eine Katastrophe.
 
Es gibt Geräte die Laufen und andere nicht? Woran liegt das?
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
335
D
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
401
P
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
345
M
S
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
Antworten
2
Aufrufe
255
H
P
Das Mai-Update für das S20+ ist jetzt verfügbar.Ähnlich groß wie bei der S21-Reihe. 5332002
Antworten
16
Aufrufe
174
R
Zurück
Oben