Neue Samung Fernseher zuverlässiger???

B
B.
User
Habe mit meinem Q95T immer wieder kleinere aber nervende Probleme.
Bild und Ton sind sehr gut aber die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig.
Frage:
Sind die Neuen, NeoQled oder Oled zuverlässiger?
Hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meine Glaskugel sagt ...
Die heutigen neuen TV Modelle von Samsung halten ca. 3-5 Jahre halbwegs durch, danach sind die technisch meistens so veraltet, das dann aktuelle Apps etc.pp. meistens nicht mehr funktionieren, da die verbaute Technik dann zu alt ist.

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Meine Glaskugel sagt ...
Die heutigen neuen TV Modelle von Samsung halten ca. 3-5 Jahre halbwegs durch, danach sind die technisch meistens so veraltet, das dann aktuelle Apps etc.pp. meistens nicht mehr funktionieren, da die verbaute Technik dann zu alt ist.

Ist die verbaute Technik schlechter oder weniger aktuell als bei anderen Herstellern?
P.S.
UnterZuverlässigkeitsproblemem meine ich Tonaussetzer in Verbindung mit angeschlossener Soundbar (auch von Samsung) und vor allem diese noch, und immer wieder, kommende Meldung "Dieser Dienst ist nicht verfügbar".
Bei beiden hilft nur Reset.
Ich vermute Samsung TV-s habem auch Menschen die nicht wissen oder wissen wollen wie Reset funkioniert.

Es wird nicht allen gefallen, aber da würde ich zu einem TV mit einem anderen Betriebssystem raten.

Similar threads

B
Hallo mein GQ65Q6FNGT hat bis jetzt immer zuverlässig seinen Dienst geleistet, aber seit letzter Woche hat sich im Dispay mittig im unterem Teil ein weißer vertikaler (ca 10cm) Stich gebildet, also heute beim Händler einen neuen GQ75Q80BATXZG gekauft, geliefert wird am Dienstag, Meine Frage, ist...
Antworten
5
Aufrufe
358
T
B
Hallo Community, Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und der Halter gebrochen und die Tasten reagieren teilweise nicht mehr. Daher meine Frage: Woher kann ich eine Ersatz Fernbedienung bekommen ? Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
C
Ich habe hier schon einen thread aber diesmal eine andere frage. ich habe meinen neuen Fernseher gestern erhalten und der Fernseher hat bereits das ‚neueste‘ Update. sollte der tv nicht das älteste Update haben, ist es normal das ein Update bereits eingespielt wurde...
Antworten
14
Aufrufe
170
J
B
Moin moin, ich bin neue Besitzer des Samsung Q95T. Ich hätte eine Frage bezüglich Spiegelungen von Lichtquellen im Bild. Wenn ich Licht im Wohnzimmer anhabe, dann spiegel das ganz komisch im Fernseher, das hatte ich beim alten Fernseher nicht. Ich wollte wissen, ob das normal ist. Hier mal ein...
Antworten
8
Aufrufe
181
B
A
Sorry,Ich weiß hier ist nicht der beta Bereich,aber ich finde den Bereich auch nicht.Ich kann in der Suche beta schreiben,da tauchen auch Beiträge auf,kann aber den Bereich nicht zu den Favoriten hinzufügen.Ich bin kein beta tester und will auch nicht teilnehmen!Habe aber ein paar Fragen! Wie...
Antworten
31
Aufrufe
483
J
Zurück
Oben