Neue Version lässt Wünsche offen Nr. 2

P
P.
User
Im eigenen Kalender sind die Auswahl-Farben nicht mehr kräftig - furchtbar blass.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht machst du da lieber einen Thread und nicht 2 oder noch mehr!?

Das ist der Automatischen Farbpalette Geschuldet ! Einstellungen Lupe dort Farbpalette eingeben auf diese Tippen und das Menü dafür Öffnet sich .

Similar threads

P
Habe brav die neueste Version des Handys heruntergeladen. Beim nachträglichen Suchen eines Kontaktes, waren am rechten Rand nur noch Punkte, statt Buchstaben zur schnellen Suche - bin enttäuscht - das ist für mich "rückschrittich". 4592721
Antworten
21
Aufrufe
327
E
N
Mit dem Firmware Update auf One UI 3 beim Galaxy Note10 ergeben sich gleich zwei Verschlechterungen beim Standard Always-On-Display (AOD):(1) Bei den möglichen Farben für die Schrift sind die kräftigeren Farben weggefallen und es gibt jetzt nur noch recht blasse Farbtöne zur Auswahl. Besonders...
Antworten
5
Aufrufe
183
J
T
Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen neuen Termin eintragen möchte, wird bei der Kalenderauswahl immer "Eigenes Telefon (Eigener Kalender)" vorausgewählt, den gemeinsamen Kalender muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
205
T
B
Hallo zusammen, ich habe seit gut zwei Wochen einen QN85A zuhause in 55 Zoll. An sich ja ein schönes Gerät aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen und nervt mich unglaublich. Vorab, helferlein wie automatische Helligkeitseinstellung etc habe ich alles deaktiviert. Helligkeit steht auf 35...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
T
Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
Antworten
6
Aufrufe
211
E
Zurück
Oben