Neue Version lässt Wünsche offen

K
Kim
Hey,

Moin
Mache einfach einen Fehlerbericht bei Members und schau, was man da schreibt.
Members App Handy
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Mache einfach ein Bild mit rein.
Mir persönlich gefällt es jetzt auch nicht wirklich mit den Punkten und der Buchstabe war besser zum tippen .
Wir machen beide einen, werde es später auch machen und dann schauen wir beide mal, was man uns antwortet.

Similar threads

S
Hallo*1f44b.png**1f44b.png* Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Seit dem letzten Update ist in der Kontakte-APP zur vereinfachten Suche an der rechten Seite nur eine Punkte-Leiste statt der Buchstaben-Leiste. Wie kann man das wieder ändern? 4378199
Antworten
12
Aufrufe
493
E
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
213
J
M
Hallo Community, ich wende mich aus der Türkei an euch da ich hier keine Hilfe bekomme bzw. Lösung meines kleinen Problems. Zuerst mal mein Gerät:S7 Edge Modelnummer: SM G935F. Dieses Gerät habe ich vor ein paar Monaten gekauft. Die Android Version war 7.0. Nach einer Weile (ca. 1 Monat)...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
224
B
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
232
H
Zurück
Oben