Neuer Fernseher Fehlermeldung SSO1000

Hab genau das selbe problem wisst ihr schon mehr darüber ??
Sorry aber tel. nicht grade gerne.*1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Mein Problem war, dass ich über Swisscom Mobile einen Hotspot aufbaute. Da wurden wohl gewisse Adressen blockiert.
 
*****... Support kümmert sich auch hier mal wieder gar nicht.... Also ich werde die TV sch.. Von Samsung verkaufen... Das ist absolut unmöglich und sowas von Kunden unfreundliche misst... Sorry.. 1899€ für ne glotze und dann so ein misst.... Man soll reseten damit der Mist mit dem fehlenden Speicher gelöst wird und dann geht nix mehr.... Ich habe einen smart tv um smart option zu nutzen... Dazn, iptv und am woende geht gar nix mehr... Support Fehlanzeige am woende... Also dazu fällt einem gar nichts mehr ein...
 
Problem gelöst.... Alles hat nur mit den AGBs zu tun... Bei einrichten des tvs muss man die AGBs aktivieren und auch nochmal im smart hub beim istalieren bzw restart des smart Hubs... War etwas zufällig aber auf einmal kam ein Pop up mit den AGBs akzeptierend und auf einmal gig es alles ohne Problem
 
Moin,
ich habe nun das selbe Problem, wie hier schon oft beschrieben:
Model: GQ49Q70
Es ging los mit dem Test für das Ci-Modul, der sich immer bei 70% aufhängt. Wenn ich das Modul entferne und somit auch die Karte von KD/VDF kann ich weiter das komplette TV-Programm empfangen.
Dann. Haben sich meine Apps verabschiedet, ich hab den SmartHub zurückgesetzt, dann auch noch das Gerät auf Werkseinstellungen, alle AGB’s akzeptiert und wenn ich mich mit dem Samsung Konto anmelden will (selbst wenn ich Passwort zurücksetzen klicke) erscheint „Verbindung mit Samsung-Server nicht möglich. Später erneut versuchen. (SSO1000).“
Die Netzwerkverbindung klappt jedoch tadellos, ich kann beispielsweise auch nach Softwareupdates suchen.
Die Smart Hub-Verbindungstest scheitert erst bei Punkt 5/5 (Samsung Apps Test). „Bedienfeld Samsung Apps (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an das Samsung-Callcenter. (>)(ERR40001)“
Also, was nun, das Gerät ist 13 Monate alt …
 
L: @Members_fPNlwAH - tun, was der TV sagt:
@Members_fPNlwAH schrieb: „Verbindung mit Samsung-Server nicht möglich. Später erneut versuchen. (SSO1000)…
Du hast eventuell einfach einen schlechten Moment zum Zurücksetzen des TV´s erwischt.
Testweise kannst du ja mal dein Handy als Hotspot einrichten und den TV darüber auf das Internet zugreifen lassen. Erreichst du auf diesem Weg momentan den Server?
Btw: Die CI+-Symptomatik hat mit dem Thread hier nix zu tun.
 

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