Neuer Fernseher

D
D.
User
Hatte die Idee für eine neue Art Fernseher....wobei es sich eher um die Grösse des Formats und deren Nutzung handelt. Die Grösse wäre 160x100cm und es wäre haubtsächlich ein Ambiente Modus TV um Bilder über Architektur oder von Katzen zu senden....dabei würde man Alexa sagen können "ich mag jetzt Chellos" und man bekäme auf dem Fernseher Chellos oder Chellospieler oder Kunstbilder zum Thema Chellos zu sehen. Und wenn man Fernsehen will, dann wird der hochkant TV nur im unteren Bereich zum Fernseher. 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Donsahra  Vielleicht kann dir da auch der Samsung Support weiterhelfen:   
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Nein ich glaube der Ambiente Modus lässt sich noch nicht mit Alexa einstellen....oder gar so flexibel auswählen....ich glaube dir KI müsste Bilder passend zum Thema generieren

Similar threads

B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
452
B
C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
203
L
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
628
Q
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
415
E
N
Hallo Community, ich habe mir den GQ55Q70 vor wenigen Tagen zugelegt und bin mit Bild und Funktionalität eigentlich sehr zufrieden, wobei dies eher eine Untertreibung ist, da das Bild bei Netflix und Co. hervorragend ist. Dennoch gibt es ein Thema welches die Freude an dem Produkt trübt: Der...
Antworten
9
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben