T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft.
Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt."
Tipp 1: Neustart --> hilft nicht
Tipp 2: Unter EINSTELLUNGEN - APPS auch Systemapps e App Fingerabdruck anwählen und von dieser App alle Daten und den Cache löschen --> Keine App für Fingerabdruck vorhanden
Tipp 3: Systemtest mittels *#0*# durchführen --> FigerPrint Test hat Version: null
Tipp 4: Wipe Cache Partition“ --> hatte keine Effekt
Tipp 5: Auf Werkseinstellungen zurück setzen --> Selbes Ergebnis wie beim aller ersten Systemstart
Hat jemand noch einen Tipp? Gibt es einen Bekannten Bug, kann man iwo die App von Samsung selbst neu runter laden? Oder bleibt nur das Einschicken?
Vielen Dank schon mal,
Torsten
ich habe diese Woche ein neues (nicht gebrauchtes) Galaxy S8 gekauft.
Bereits zum Begin kam beim Einrichten des Fingerabdrucks die Meldung:"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt."
Tipp 1: Neustart --> hilft nicht
Tipp 2: Unter EINSTELLUNGEN - APPS auch Systemapps e App Fingerabdruck anwählen und von dieser App alle Daten und den Cache löschen --> Keine App für Fingerabdruck vorhanden
Tipp 3: Systemtest mittels *#0*# durchführen --> FigerPrint Test hat Version: null
Tipp 4: Wipe Cache Partition“ --> hatte keine Effekt
Tipp 5: Auf Werkseinstellungen zurück setzen --> Selbes Ergebnis wie beim aller ersten Systemstart
Hat jemand noch einen Tipp? Gibt es einen Bekannten Bug, kann man iwo die App von Samsung selbst neu runter laden? Oder bleibt nur das Einschicken?
Vielen Dank schon mal,
Torsten