Neues Software Update total daneben.

Wie kommst du darauf, dass der link schädlich ist ?
Falls du dem link nicht traust, gib bei Google "Samsung Lob und Kritik " ein.

K
Kim
Hey,

Also bei mir sind die Hintergründe der Termine farbig, wenn man die Ansicht runterzieht und damit erweitert. Man kann die Farbe auch bei jedem Termin einstellen plus Sticker und Smileys.

Der Auslöser kommt nicht, wenn dein Handy im Lautlosmodus ist. Du kannst also immer noch heimlich Fotos machen, Zwinker. Aber ja, eigentlich gab es mal eine globale Einstellung für den Auslöserton. Eventuell ist das eine neue Sicherheitsrichtlinie.

Auch ich finde one UI 4 mit Android 12 bei meinem S21 Ultra noch nicht so gut, da es noch nicht richtig fertiggestellt worden ist.

Ja das habe ich gerade ausprobiert. Aber den klick Ton kann man nicht abstellen :rolleyes:

Sobald ich auf link klicke gibt er mir eine Warnung. Daher kam ich darauf.

Welche Features fehlen dir? Eventuell gibt es dafür eine Drittanbieterapp. Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Hast du schon mal ein anderes Galaxy Theme ausprobiert?

Hätte mir mehr Kamerafunktionen und neue Emojis und mehr Einstellungen zur Navigationsleiste sowie mehr Uhrendesigns beim AOD. Und das dass Wetter Widget besser aussehen würde als jetzt. Hatte schon Good Lock und Galaxy Theme hab ich schon mehrmals probiert.

Similar threads

M
Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 894073
Antworten
14
Aufrufe
243
D
J
Hallo, Gestern (29.10.) hab ich das neue Software-Update und seitdem hab ich Probleme mit dem W-Lan. Der W-Lan-Empfang des Handys schwankt sekündlich um mehrere Mbps, z.T. um 40 Mbps. Mit meinem Laptop, der direkt daneben steht, habe ich keine Probleme und mit einem Handy einer anderen Firma...
Antworten
1
Aufrufe
448
E
K
Hallo zusammen, meine Eltern haben jeweils ein M30S und haben am 7. Oktober und 9. Oktober jeweils das empfohlene Software-Update ausgeführt. Ich weiß es nicht genau, aber vermute, dass es sich um den September Patch handelt. Seitdem klingen Telefonate (ins Mobilfunknetz, ins Festnetz oder auch...
Antworten
16
Aufrufe
199
K
O
Hallo Community, Hallo @DavidB wie gewünscht hier das neue Thema, mit dem anderen Modell wurde mir ja schon mit dem Update geholfen. Ich hoffe auch hier auf Hilfe. Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE32J4000AWXZG: https://www.samsung.com/de/support/model/UE32J4000AWXZG/ Problem ist...
Antworten
10
Aufrufe
241
D
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
259
U
Zurück
Oben